Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

playstation/gratis Controller

  • December 16, 2025
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo Comunity,

Muss mal Frust raus lassen bin jahrelang Kunde bei O² und immer zufrieden aber diesmal unter alle sau!

Es geht um das Angebot vom 19.11.25-02.12.25 habe mir 2 verschiedene playstation 5 mit je 2 Spielen bestellt und es stand in der app das bis zum 16.12.25 gratis dual Controller dazu gehört wenn man sich auf der Hardware o² extra Portal anmeldet was getan wurde, nur kommt jedesmal Fehlermeldung..insgesamt 6xim Kundenservice angerufen u dann 1x zum Techniker weiter geleitet..

Er denkt ich laber müll,bild habe ich eigentlich mit dazu gemacht, hoffe es ist drin..u mit jedem mit dem ich geredet habe quatscht unterschiedliches u jz das letzte Telefonat war die Krönung das die entweder aufgelelegt haben u müll erzählt haben u die mich zur Geschäftsstelle weiter leiten wollten u nicht getan wurde weil die wissen das ich recht habe...ps5 die 2 habe ich alles erhalten nur ich bestehe darauf mit 2 gratis Controller is auch mein recht!! 

Mir kommt es so vor das die ,die Leute verarschen,ausnutzen ...bin einfach sprachlos und mega enttäuscht!!!

Wäre schön wenn davon sich einer nochmal meldet bei mir u mir dies zuschicken…

Lg Mandy 

 

o2_Giulia, 17.12.2025, 12:59: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu  Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 18, 2025

Hallo ​@Baluemma ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Den Controler gab es nur im Rahemn einer Vertragsverlängerung  oder bei ‘Abschluß eines neuvertrages. 
Du hattest die PS 5 einge Tage vor den Vertragsverlängerungen bestellt. 
Damit warst du nicht für die Aktion berechtigt. 
Gruß, Solveig 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2025

Guten Tag, 

Ich habe die rechtzeitig im Rahmen der Frist bestellt hab es auf mein Handy, aufn Lieferschein..also brauchen Sie mir nicht sagen das ich zu früh es bestellt habe!!habe mehrfach im Kundenservice angerufen 1 Mitarbeiter hat mich voll verstanden u haben es mehrfach zusammen ausprobiert mit dem Hardware o²extra Portal u jedesmal stand "Fehlermeldung " melden Sie sich beim Kundenservice was ich auch getan habe wurde zum Techniker weitergeleitet weil er es auch nicht verstanden hat warum es nicht ging,u die haben es noch nicht mal angenommen was ich wollte der 1 Mitarbeiter war ja so frech u meinte sie haben doch ein Controller gratis dazu bekommen das ist der...Ich so nein eben nicht egal wo ich hätte mir eine ps5 gekauft gehört immer ein Controller mindestens dazu u gratis auf der o²seite stand lange"bis(datum)erhalten Sie einen zweiten dual sence Controller dazu ..hier anmelden...(Hardware o²extra portal) was ich auch gemacht habe im Zeitraum u alles angegeben habe aber er mich nicht weiter gelassen hat wegen Fehlermeldung!!Das hat auch der Kundenservice gesehen u nicht verstanden warum!?!

U komischerweise am letzten Tag 16.12.stand nix mehr mit 2 Controller da...wo ich alles vorher schon getan habe kann man auch im Service bei euch sehen 😄.

Wie gesagt ich werde mich an der Geschäftsstelle wenden in München habe es alles auf Handy u dann werden wir ja sehen…

Wie gesagt bin immer noch sehr enttäuscht von euch!!