Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

playstation codes nicht bekommen


Hallo ich habe meine Playstation Codes nicht bekommen trotz das ich auf nochmal senden gegangen bin habe ich sie weder per Email noch SMS bekommen🙁

 

12.12.2022 08:53, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr


10 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Collo

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 🤗

Es geht um die  digitalen Codes für die Playstation? Wann hast du es denn genau gekauft? 

Liebe Grüße, 

Anna

Es hat sich erledigt 😀 scheint nur eine Störung gewesen zu sein es ging dann 😀 danke trotzdem

Benutzerebene 7

Oh, super @Collo  ! 😊Dann wünsche ich noch ganz viel Spaß beim zocken. 

Hab tolle Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ✨

Nicht verpassen: Unser diesjähriges o2 Community Adventsgewinnspiel läuft noch. 😍

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo habe mir einen PSN Code gekauft über o2 es sollte per Email oder SMS kommen kann aber nicht aber das Geld 20 Euro Guthaben PSN Code wurde eingezogen was kann ich nun mache oder kann mir einer helfen 

Benutzerebene 7

Hey @Markus22,

bitte Entschuldige die lange Antwortszeit. Sind die Codes inzwischen angekommen :)?

Viele Grüße,
Flo

Hallo, ich kann leider kein Guthaben kaufen, gibt es bestimmte Gründe dafür?

Guten Morgen ich habe gerade eine PSN-Guthabenkarte gekauft aber der Code kommt nicht als SMS oder Email an nur die Bestätigung das ich eine gekauft habe ,was nun?

Hi zusammen.

@PhilippDrechsel, magst du etwas ins Detail gehen? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt wenn du versuchst den Kauf durchzuführen oder wo genau scheitert es?

@Juuulz, ist der Code mittlerweile bei dir angekommen? Wenn nicht, schreibe uns hier bitte noch einmal.

VG
Dennis

Naja, eine englische Fehlermeldung. Sowas wie ihr Vertrag ist nicht dazu berechtigt, mittlerweile weiß ich aber, das Festnetz nicht funktioniert.

Vielen Dank für deine Rückmeldung @PhilippDrechsel. Solltest du noch offene Fragen haben, melde dich gerne noch einmal.

@Juulz Wie sieht es bei dir aus? Ist der Code angekommen?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort