Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Playstation 5 Pro

  • September 19, 2025
  • 4 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo liebes Forum/02 Team,

Ich habe gestern morgen am 18.09 eine Playstation 5 Pro über 02 bestellt, weil ich seit Jahren zufriedener Kunde bin.

Seit gestern Mittag steht der Status bei "in Bearbeitung" , bei der Bestellaufgabe stand der Status bei "sofort lieferbar". Als ich gerade nochmal nachgeschaut habe nach der Playstation 5 Pro , steht mittlerweile zzt nicht lieferbar. Betrifft dies nun auch meine Bestellung? Weil wenn ja würde ich die Bestellung gerne stornieren und über eine andere Seite aufgeben.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Anna

Genau ​@NicoS04. Ab nächster Woche geht es dann weiter. 😊

Wenn der Status auf “ In Auslieferung” springt dann geht es in der Regel ganz fix. 

Wir drücken dir die Daumen, dass du deine Bestellung schon nächste Woche in den Händen hältst. 🤗🍀

Gruß, 
Anna

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 19, 2025

Hallo ​@NicoS04 

Normalerweise würde sich dann dein Status auf Rückstand ändern. 

Ich denke es Betrifft nur Bestellungen die jetzt noch getätigt werden.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 20, 2025

Hallo ​@NicoS04
Cool, dass du dich für die PlayStation 5 Pro entschieden hast. 

0179LoopUP hat dir bereits den richtigen Hinweis gegeben. Prüfe einfach regemäßig deinen Bestellstatus. Hat sich vielleicht bereits jetzt wieder etwas getan?


Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2025

@o2_Anna Hallo,

Nein bisher nicht. Aber ich habe schon gelesen in anderen Beiträgen das Samstags auch nicht versendet wird oder?

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 20, 2025

Genau ​@NicoS04. Ab nächster Woche geht es dann weiter. 😊

Wenn der Status auf “ In Auslieferung” springt dann geht es in der Regel ganz fix. 

Wir drücken dir die Daumen, dass du deine Bestellung schon nächste Woche in den Händen hältst. 🤗🍀

Gruß, 
Anna