Guten Tag, ich habe mir eine Playstation 5 bei O² bestellt und habe seitdem nichts mehr gehört. Also nach der Verifizierung und der Bestellung kam nichts mehr.
Ich hoffe das ich eine Schnelle Antwort bekomme.
Guten Tag, ich habe mir eine Playstation 5 bei O² bestellt und habe seitdem nichts mehr gehört. Also nach der Verifizierung und der Bestellung kam nichts mehr.
Ich hoffe das ich eine Schnelle Antwort bekomme.
Wann hast du bestellt?
PS. schnell genug? Bedenke das Forum ist kein Livechat...
Guten Morgen
was sagt denn dein Aktueller Bestellstatus? Diese kannst du hier Prüfen aber nur wenn du auch schon eine Auftragsnummer erhalten hast.
Und bitte beachte auf Grund einer Versandpause bis gestern kann sich die Lieferung etwas verzögern.
Liebe Grüße
Hallo
Ich habe absolut nichts mehr Erhalten. Also ich weiß nichts über den Stand meiner Bestellung.
Hallo
Wenn du nach deiner Bestellbestätigung bisher noch keine weitere E-Mail bekommen hast befindet sich deine Bestellung aktuell noch in der Bonitätsprüfung.
Sobald diese abgeschlossen ist bekommst du weitere Informationen von o2 per E-Mail.
Liebe Grüße
Vielleicht einfach mal die einfache Frage beantworten, wann du bestellt hast?
Damit man wenigstens weiss, obs an der Versandpause oder Bonitätsprüfung liegen kann...
Hallo
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Es ist nicht schön, dass du deine PS5 noch nicht erhalten hast. Ich würde gerne die hier mehrmals gestellte Frage noch mal aufgreifen: Wann genau hast du denn bestellt?
Denn wenn es in der Versandpause war, wird deine Bestellung zeitnah bearbeitet werden.
Liebe Grüße, Lea
…dann solltest du mal an der Bestellhotline anrufen…
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.