Hallo, Ich habe einen vertrag vor ca. 6 Wochen mit o2 abgeschlossen wo eine ps5 enthalten war, die Lieferzeit sollte eigentlich 5 Wochen betragen jedoch ist keine ps5 angekommen und soweit ich weiß wurde auch keine versendet. Hat jemand irgendeine Idee was ich machen kann?
Seite 1 / 1
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht und verzeih bitte die späte Rückmeldung.
In dem von Bollermann verlinkten Beitrag teilen wir alle Infos zur Lieferung.
Hat deine PS5 dich inzwischen erreicht?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.