Hallo o2-Team!
Nachdem ich unzählige andere Beiträge im Forum nach ähnlichen Problemen durchsucht habe, bin ich gezwungen, meine eigene Frage einzureichen, um mein Problem zu lösen.
Die Bestellung des Hardware-Extras (Pixel Buds Pro) mit einem Pixel 7 ist nirgends zu sehen - Meine Bestellnummer im Hardware-Portal zeigt an, dass kein Anspruch geltend gemacht werden kann (die Anspruchsfrist ist nun abgelaufen).
Das Problem besteht darin, dass es sich um ein Produkt handelt, das monatlich im Rahmen der Bestellung bezahlt wird und nicht geliefert und unerreichbar bleibt. Im Vertragspreis sind 3 Euro extra monatlich für zwei Jahre enthalten, um kurzfristig die Chance zu haben, diese über ein externes Portal geltend zu machen? Das erscheint mir furchtbar irreführend: Warum zahle ich einen zusätzlichen monatlichen Betrag für etwas, das wie eine legitime Bestellung eines Produkts bei einem scheinbar seriösen Händler aussah, aber dennoch unzugänglich und unzustellbar bleibt?
Jede Hilfe wird geschätzt.
o2_Giulia, 09.12.2023, 17:43: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr