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Hallo o2-Team!

Nachdem ich unzählige andere Beiträge im Forum nach ähnlichen Problemen durchsucht habe, bin ich gezwungen, meine eigene Frage einzureichen, um mein Problem zu lösen.

Die Bestellung des Hardware-Extras (Pixel Buds Pro) mit einem Pixel 7 ist nirgends zu sehen - Meine Bestellnummer im Hardware-Portal zeigt an, dass kein Anspruch geltend gemacht werden kann (die Anspruchsfrist ist nun abgelaufen).

Das Problem besteht darin, dass es sich um ein Produkt handelt, das monatlich im Rahmen der Bestellung bezahlt wird und nicht geliefert und unerreichbar bleibt. Im Vertragspreis sind 3 Euro extra monatlich für zwei Jahre enthalten, um kurzfristig die Chance zu haben, diese über ein externes Portal geltend zu machen? Das erscheint mir furchtbar irreführend: Warum zahle ich einen zusätzlichen monatlichen Betrag für etwas, das wie eine legitime Bestellung eines Produkts bei einem scheinbar seriösen Händler aussah, aber dennoch unzugänglich und unzustellbar bleibt?

Jede Hilfe wird geschätzt.

 

o2_Giulia, 09.12.2023, 17:43: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr

Hallo @Nate123,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Wir werden dir da gerne weiterhelfen. Dazu noch ein paar Fragen. Wann und wo hast du das Handy gekauft? Du hattest die IMEI des Gerätes innerhalb des Aktionszeitraums im Hardwar-Portal eingegeben? Was für eine Fehlermeldung gab es?
Viele Grüße Bianca


Hello Bianca!

I bought the phone on June 1st, 2023 through the online portal - The employee at my branch in Freiburg said I could make the purchase either in store or online and it would make no difference. Unfortunately, it was not made clear to me that I should enter an application form in the hardware portal and therefore I did not enter my IMEI in time.

What options would you suggest at this point? There is still the constant 3 euros per month paid to o2 for a piece of hardware, which is stated in my article overview.

Viele Grüße, Nate


Hello @Nate123 🙂
Great that you are contacting us again.
Unfortunately, after more than 7 months, we no longer have the opportunity to send you a free gift.
What exactly is the extra €3 all about? Could you please explain this in more detail?
Thank you and best regards

Kathi


Hello @Nate123,
Even though you have unfortunately not replied here - please feel free to contact us again as soon as we can support you 🤗
Best regards, Kathi 


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