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Warum O2
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Ich habe die Buds 2 Pro-Ohrhörer bestellt und sie haben meine Bestellung nicht angenommen und ich habe alle Daten angegeben. und ich habe bereits ein Abo bei o2

Hallo @Anyabaszó,

Bei jeder neuen Bestellung wird eine Bonitätsprüfung/Risikoprüfung durchgeführt.

Das kann natürlich auch zu einer Ablehnung führen.

Die genauen Gründe kannst du schriftlich hier erfragen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg


ohne kredit hätte ich mein s 23 ultra nicht erhalten. Ich habe diese E-Mail erhalten, können Sie mir helfen?


@Anyabaszó und noch eine weitere Hardware Bestellung genehmigt dir O2 leider aus internen Gründen nicht.

Die Adresse habe ich dir oben mitgeteilt falls du wissen möchtest wieso es so ist.

Diese steht im übrigen auch in der “Ablehnungs E-Mail”.

Mehr kann ich dir als Kunde nicht mitteilen.


Auch in der E-Mail steht, dass du dich schriftlich an o2 wenden musst!


danke für die Hilfe. aber es gibt keine E-Mail, an die ich schreiben kann


Weil es nur schriftlich geht.


Hallo @Anyabaszó

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Schade, dass es mit deiner Bestellung nicht geklappt hat. 

Eine Ablehnung kann natürlich viele Gründe haben, diese kannst du (wie dir bereits mitgeteilt wurde) schriftlich erfragen.

Wenn du dazu weitere Fragen hast, gebe uns gerne Bescheid. 

Lieben Dank für die Unterstützung hier im Beitrag @Castiel und @bs0 . 😊💐

Gruß, 

Anna


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