Ich habe die Buds 2 Pro-Ohrhörer bestellt und sie haben meine Bestellung nicht angenommen und ich habe alle Daten angegeben. und ich habe bereits ein Abo bei o2
Hallo
Bei jeder neuen Bestellung wird eine Bonitätsprüfung/Risikoprüfung durchgeführt.
Das kann natürlich auch zu einer Ablehnung führen.
Die genauen Gründe kannst du schriftlich hier erfragen:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
ohne kredit hätte ich mein s 23 ultra nicht erhalten. Ich habe diese E-Mail erhalten, können Sie mir helfen?
Die Adresse habe ich dir oben mitgeteilt falls du wissen möchtest wieso es so ist.
Diese steht im übrigen auch in der “Ablehnungs E-Mail”.
Mehr kann ich dir als Kunde nicht mitteilen.
Auch in der E-Mail steht, dass du dich schriftlich an o2 wenden musst!
danke für die Hilfe. aber es gibt keine E-Mail, an die ich schreiben kann
Weil es nur schriftlich geht.
Hallo
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Schade, dass es mit deiner Bestellung nicht geklappt hat.
Eine Ablehnung kann natürlich viele Gründe haben, diese kannst du (wie dir bereits mitgeteilt wurde) schriftlich erfragen.
Wenn du dazu weitere Fragen hast, gebe uns gerne Bescheid.
Lieben Dank für die Unterstützung hier im Beitrag
Gruß,
Anna
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