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O2 tracker

  • 17 December 2022
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Schönen Tag.  Nachdem ich mein Telefon aktualisiert und die O2 Tracker-App erneut registriert habe, kann ich mich nicht beim Tracker anmelden.  Es sagt, dass dieser Tracker einen Besitzer hat.  Aber ich bin der Besitzer.  Bitte helfen Sie mit, dieses Problem zu lösen.

 

21.12.2022 19:48, o2_Giulia: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr

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Lösung von o2_Giulia 21 December 2022, 19:11

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1 Antwort

Hallo @Vidmantas,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Schau bitte auch einmal hier in den FAQ unter “Nutzer & Nutzerrechte”: o2 Smart Tracker: schnelle Hilfe zum Peilsender | o2 (o2online.de) 

Lass uns gerne wissen, falls du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

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