Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 MyHandy Bestellung

  • 7 January 2021
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Hallo,

ich habe einmal AirPods Pro und eine Nintendo Switch bestellt und die AirPods Pro wurden auch verschickt aber die Nintendo Switch wäre angeblich durch die Bonitätsprüfung durchgefallen. Wie kann sowas passieren das eins durchgeht und das andere nicht ? 
Habe beide Sachen in einer Bestellung aufgegeben. 

icon

Lösung von o2_Steffen 12 January 2021, 10:21

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @A.E22. :wave::blush:

Wir hatten dir dazu eine E-Mail gesendet, in der beschrieben wird, wo du dich melden kannst um eine ganz genaue Information darüber zu erhalten.

 

Hattest du dich schon in der E-Mail genannten Adresse gemeldet?

 

LG Steffen

Deine Antwort