Hallo und willkommen @Eisleben312,
das nenne ich einmal nachhaltig. Bitte denk daran, dass mit nur zwei Frequenzen das empfangbare Mobilfunknetz wahrscheinlich nicht unbedingt flächendeckend ist.
Das Nokia hast du im Rahmen eines Prepaidvertrages bei uns erworben?
Viele Grüße,
Katja
Hallo @Eisleben312,
hast du den Delock Code inzwischen erhalten oder können wir dich noch unterstützen?
Falls dir dieser noch nicht vorliegt, magst du noch die Frage meiner Kollegin beantworten?
Gruß
Antje
Hallo ,
es war ein Prepaidvertrag , der aber seit ca. 15 Jahren nicht genutzt bzw. gekündigt ist . Habe noch keinen Delock Code bekommen und würde mich freuen wenn ich das Handy noch freischalten und auch nutzen könnte.
Eisleben312
Hallo @Eisleben312 ,
wir fragen gerne an, ob wir für dieses Gerät noch Daten haben.
Ich habe dir zu diesem Zweck eine persönliche Nachricht geschickt, welche du hier in deinem Posteingang abrufen kannst:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Eisleben312 ,
danke für deine Nachrichten! Tut mir leid, dass wir für dieses Gerät keinen Code mehr anbieten konnten.
Sollten später noch weitere Fragen auftauchen, oder auch Geräte, gerne wieder hier!
Viele Grüße,
Kurt