Heute solltest du auf jeden Fall noch abwarten, falls du morgen immer noch keine Auftragsbestätigung (AB) erhalten hast, telefonisch die Bestellhotline kontaktieren...
Warum verteilst du ein Anliegen über mehrere Topics? Hier hast du bereits eine Rückantwort auf die Frage erhalten. Dort geht es weiter My Handy Bestellung und Rückmeldung | O₂ Community (o2online.de)
achja doppelt
My Handy Bestellung und Rückmeldung | O₂ Community
PS. die Lösung kann man wohl hier auch wieder rausnehmen, wurde wohl irrtümlich gedrückt…
…genauso wie im verlinkten Thread auch…
Der TE verwechselt da wohl die Buttons...
Hallo , habe das selbe Problem . Warte auf eine Rückmeldung, aber es kommt leider nichts.
Bin komplett neu hier , daher weiß ich gar nicht wie es läuft . Ich hoffe es klärt sich bzw ich bekomme ne Antwort.
Schönen Tag allen
Warte erstmal die Bonitätsprüfung ab, danach bekommst du weitere Informationen.
Wie lange dauert sowas denn im Durchschnitt?
Hatte sowas noch nie bei einer online Bestellung
o2_Giulia, 28.10.2024 15:18: Vollzitat entfernt
Hast du auch am WE bestellt?
@Holli1809 eine Bestellbestätigung hast du aber erhalten oder auch das nicht? Die muss eigentlich kommen. Das bedeutet aber noch nicht, dass der Auftrag bestätigt und somit angenommen wurde. Möglicherweise hast man zB beim Bestellvorgang einen Fehler in der Emailadresse gemacht oder ähnliches. Eine Bonitätsprüfung dauert idR etwa 48h in Ausnahmefällen aber auch mal ein paar Tage länger. Sobald die abgeschlossen ist, bekommst du eine zweite Email mit der Auftragsbesätigung und ab dann musst du quasi einfach warten, bis das Gerät verschickt wird.. Dies dauert im Normalfall aber keine 2 Tage, aber auch das kann mal länger dauern. Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben, bleibt nur ein Anruf bei der Bestellhotline, um der Sache auf den Grund zu gehen: 089 21 76 96 00 10 4
Hey,
eine Bestell- bzw. Eingangsbestätigung habe ich bekommen .
o2_Giulia, 28.10.2024 15:18: Vollzitat entfernt
Hast du auch am WE bestellt?
Ja,
Samstag um die Mittagszeit habe ich bestellt.
@Holli1809 dann gedulde dich. DU bekommst so oder so eine Info dazu, also egal ob die Bestellung angenommen oder abgelehnt wird. Wahrscheinlich noch heute, möglicherweise dann aber morgen.
In Ordnung , vielen Dank für die schnelle Hilfe .
Mir war’s nur wichtig zu wissen, ob man in jedem Fall eine Rückmeldung bekommt, nachdem man die EB bekommen hat .
o2_Giulia, 28.10.2024 15:18: Vollzitat entfernt
Hallo @Jule1104 ,
schön, dass sich dein Anliegen bereits unter
geklärt hat.
Gruß, Solveig
Hallo @Holli1809 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Bonitätsprüfung läuft in deinem Fall noch.
Solltest du bis Mittwoch noch keine weitere Information erhalten haben, melde dich bitte nochmal.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
vielen Dank für die Info! Damit weiß ich Bescheid .
Schönen Tag noch !
o2_Giulia, 28.10.2024 15:18: Vollzitat entfernt
@Holli1809 Bitte unterlasse die Vollzitate, du kannst jemanden ansprechen mit @und Username. Das reicht völlig aus. Danke
@o2_Solveig Auch hier in diesem Thread wird von eurer Seite wieder mal nicht auf die Vollzitate aufmerksam gemacht bzw. auch nicht nachbearbeitet oder gelöscht...
Sorry , habe keine Ahnung , wie das hier funktioniert.
@Holli1809 brauchst dich nicht entschuldigen, aber ein Moderator sollte es eigentlich zwischendurch erklären oder darauf aufmerksam machen ;)
Hallo @Holli1809,
ich wollte mich noch einmal erkundigen ob du inzwischen schon weitere Informationen zu deiner Bestellung erhalten hast. Magst du mich hier auf den aktuellen Stand bringen? Was die Vollzitat angeht hat jsc recht. Damit die Beiträge überischtlich bleiben bitten wir unsere User:innen auf Vollzitate zu verzichten. Wie du User:innen erwähnen kannst hat jas dir ja auch schon erklärt. Wenn du noch Fragen dazu hast, sag einfach Bescheid.
Liebe Grüße Bianca
Bisher habe ich nichts mehr von dir gehört @Holli1809. Solltest du noch Unterstützung benötigen sag gerne hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca