Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Netzsperre entfernen

  • January 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 301 Aufrufe

Hallo!

Ich habe ein altes Handy Samsung SGH-E300 von O2 hier, hab allerdings keine Ahnung ob das ein Prepaid- oder Laufzeitvertrag war. Ich tippe auf Prepaid. Anscheinend hat das Handy noch eine Netzsperre, bei einer nicht-O2 SIM kommt eine Fehlermeldung. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

Gruß,

Torsten

Lösung von o2_Ines

Hallo @Hensz, herzlich willkommen in unserer Community.

SGH-E300 hab ich erstmal gegoogelt. Cooles Teil. :relaxed: 

Wie ich sehe, hast du in deinem anderen Beitrag bereits eine Antwort erhalten.

Viele Grüße, Ines.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 12, 2021

Hallo @Hensz, herzlich willkommen in unserer Community.

SGH-E300 hab ich erstmal gegoogelt. Cooles Teil. :relaxed: 

Wie ich sehe, hast du in deinem anderen Beitrag bereits eine Antwort erhalten.

Viele Grüße, Ines.