Hallo,
ich habe die Kopfhörer LIBRATONE TRACK AIR+, SCHWARZ bei O2 erworben. Die jetzt defekt sind.
Ich habe im O2 Shop diese information bekommen.
Libratone hat keine Herstellergarantie. Der Verkäufer (in diesem Fall Ihr Vertragsanbier) ist gesetzlich zu einer Nachbesserung innerhalb von 2 Jahren verpflichtet. Bitte wenden Sie sich daher erneut an Ihren Vertragsanbieter.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Gewährleistung:
https://archiv.bundesregierung.de/archiv-de/gewaehrleistung-garantiert-405232#:~:text=Verl%C3%A4ngerung%20bei%20Reparatur%20und%20Umtausch&text=So%20schreibt%20es%20das%20Gew%C3%A4hrleistungsrecht%20vor.&text=Wenn%20er%20das%20Ger%C3%A4t%20zur%C3%BCck,die%20zweij%C3%A4hrige%20Frist%20von%20vorn.
Ich weiß aber jetzt immer noch nicht wo ich den Garantiefall melden kann.
Kann mir da einer helfen.
Grüße aple