Hallo @KrayzieG,
gut, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest
Wenn du Hilfe über unsere Hotline gesucht hattest und nicht zu einem Mitarbeiter durchgekommen bist, dann ist das in der Tat schade. Hattest du einmal oder noch ein zweites Mal angerufen?
Vielleicht können wir dir hier in der o2 Community ja auch weiterhelfen, welches ist denn dein Anliegen?
Viele Grüße,
Gerrit
Danke erstmal für die Antwort. Ich war wohl erstmal nur gefrustet und hab dem Luft machen wollen. Mein eigentliches Anliegen ist/war dass ich im Zuge meiner Vertragsverlängerung auch ein neues Smartphone bestellt habe. Und zwar habe ich mich für das Xaomi 14 entschieden. Es gibt da eine Aktion das man zum Smartphone noch einen Airfryer dazu bekommt (hab ich jedenfalls so verstanden). Eigentlich wollte ich bei Kundenservice nur nachfragen wie das genau abläuft da ich über das angegebene Portal nichts finden kann bzw. die Meldung dort bekomme das nicht zu meiner Bestellung bereit steht.
Hallo @KrayzieG,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hattest du die Gratiszugabe bereits versucht, in unserem Handware-Extra-Portal abzurufen und dort die Meldung erhalten, dass aktuell keine Ware zur Verfügung steht?
Ich lasse das gerne einmal prüfen, unsere Mitarbeiter informieren dich dann noch einmal genau zum weiteren Vorgehen per E-Mail.
Viele Grüße
Giullia
Ja, dort hab ich mehrfach geschaut. Ich hab auch die 2 Wochen abgewartet bezüglich des Widerrufmöglichkeit.
Hallo @KrayzieG,
das bekommen wir sicherlich hin, unsere Mitarbeiter sind bereits informiert und kümmern sich um deinen Fall.
Viele Grüße
Giulia