Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenbetreuung beim Kauf von Gadgets&Zubehör


Guten Tag,

am 10.03.2021 habe ich online Tonie Hörfiguren 4er Sets bestellt.

Die Hörfiguren Sets konnte ich nur per Nachnahme bestellen.

Ein Anruf bei der Bestellhotline brachte keinen Erfolg.

War kann mir bitte helfen ?

danke

 


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was ist denn deine Frage?

Hallo,

meine Frage ist kann ich die bestellten Sets per Vorkasse bezahlen und meine zweite Frage ist

wer ist der der Ansprechpartner von Gadgets & Zubehör gibt eine Rufnummer oder einen Kontakt

 

Hallo,

 

wenn du per Nachnahme bestellt hast dann wird auch per Nachnahme bezahlt.

 

Die Telefonnummer findest du unter o2.de/kontakt .

Hallo Sandroschubert,

tolle Antwort, da darauf wäre ich nie gekommen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was hätte er denn sonst antworten sollen?

Du hast geschrieben

Die Hörfiguren Sets konnte ich nur per Nachnahme bestellen.

 

und, dass

Ein Anruf bei der Bestellhotline brachte keinen Erfolg

 

Dann bleibt nur die Frage, was du hier für Antworten erwartest.

Hallo Sandroschubert,

tolle Antwort, da darauf wäre ich nie gekommen.

 

Sehr gern. Wenn du das schon weisst verstehe ich die Frage nicht ganz.

Hallo @BAC283 und herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

 

Wenn per Nachnahme die einzige Zahlungsmethode war, welche dir angezeigt wurde, wäre dies leider auch nur die einzige Möglichkeit.

Die Bestellung hattest du bereits durchgeführt? Das Set ist bereits bei dir angekommen?

 

Danke für die Unterstützung @bs0 und @Sandroschubert. :blush:

 

LG Steffen

Deine Antwort