Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kopfhörer fehlen

  • September 27, 2025
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Ich habe bei O2 ein Samsung S24 Ultra bestellt, zu dem kostenlose JBL Kopfhörer gehören sollten. Das Telefon ist heute angekommen, aber die Kopfhörer fehlen. Woran liegt das?
 

2 Antworten

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 28, 2025

Hallo und willkommen in unserer Community ​@JankoLubrykant 🌸

Wann genau hast du denn das Samsung Galaxy S 24 Ultra bestellt und war das direkt bei uns auf der Website?

Kannst du das Angebot mit den JBL Kopfhörern noch abrufen?

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2025

Das Handy habe ich am 22.09 bestellt und am 24.09 meine Identität bestätigt.
In der Bestellbestätigung vom 22.09 wird das Gerät als „Samsung Galaxy S24 Ultra mit gratis JBL Live Kopfhörer“ aufgeführt.
In den späteren E-Mails bzw. Rechnungen sind diese Kopfhörer jedoch nicht mehr aufgeführt.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass dieses Angebot mit den Kopfhörern inzwischen nicht mehr auf Ihrer Webseite verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen 

Adrian