Habe mir im Dezember ein Handy mit Appel Kopfhörer kauft. In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass mein linker Kopfhörer kein Ton von sich gibt. Habe ich noch Garantie auf die Kopfhörer? Und läuft die Reparatur über O2 oder direkt über Appel?
Seite 1 / 1
Hallo
wende dich am besten an Apple.
VG
Hallo
sofern du dich nicht an Apple wenden möchtest, kannst du auch über uns einen Reparaturauftrag erfassen. Dabei wird dann auch der Zeitraum der Garantie geprüft. Es ist allerdings notwendig sich dann einmal an die Kollegen der Hotline zu wenden, damit dort alles für dich veranlasst werden kann.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.