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Keine zweiten Email bekommen

  • February 13, 2023
  • 7 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo,

ich habe AirPods pro  Gen 2 gestern Bestellt auf und habe mein E-mail Zugangsdaten Bankdaten usw. eingegeben. Ich habe eine E-mail bekommen und da steht das ich in kurze ein zweites E-Mail bekommen werde. Nun seit gestern warte ich aber es ist kein E-Mail gekommen und wenn ich versuche mich anzumelden um die Bestellung anzusehen, steht da ‘’E-Mail nicht gefunden‘ 

ich bitte um Hilfe 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ge0.iq,

dann ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen, dies kann manchmal ein bisschen dauern.

Du erhältst auf jeden Fall noch eine E-Mail mit einer Zu oder Absage.

 

 

VG

7 Antworten

Castiel
Legende
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  • 4329 Antworten
  • Lösung
  • February 13, 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ge0.iq,

dann ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen, dies kann manchmal ein bisschen dauern.

Du erhältst auf jeden Fall noch eine E-Mail mit einer Zu oder Absage.

 

 

VG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18666 Antworten
  • February 14, 2023

Hallo @Ge0.iq.

Nun seit gestern warte ich aber es ist kein E-Mail gekommen und wenn ich versuche mich anzumelden um die Bestellung anzusehen, steht da ‘’E-Mail nicht gefunden‘ 

Hast du denn bereits einen Account, mit dem du dich in der Vergangenheit per E-Mail Adresse angemeldet hast?

Betreffend der Auftragsbestätigung, die scheinbar bislang nicht bei dir angekommen ist, kann es leider passieren, dass diese im Spam Ordner gelandet ist. Ist das aber auch nicht der Fall, dann schauen wir hier sonst gerne einmal für dich nach.

VG
Dennis


  • Einsteiger:in
  • 6 Antworten
  • February 18, 2023

Hallo, ich warte auch seit mehr als einer Woche auf die zweite Benachrichtigung. Spam Ordner usw ist leer, zumal O2 bei mir frei gestellt ist, also nicht in Spam verschoben wird.


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • February 18, 2023

Hallo @Hendryk Eilersen,

eine Woche ist zu lange. Rufe die Bestellhotline an und drücke die „0“.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18666 Antworten
  • February 20, 2023

Hi @Hendryk Eilersen,

wie von Vilureef schon beschrieben, ist die von dir genannte Wartezeit zu lang. Da hätte schon längst eine Rückmeldung bei dir ankommen sollen. Hast du meine Kolleg:innen dazu nochmal telefonisch kontaktiert und hat man dir dort weiterhelfen können?

VG
Dennis


  • Einsteiger:in
  • 6 Antworten
  • February 20, 2023

Hallo, danke für die Antworten. Leider habe ich es noch nicht geschafft dort anzurufen. Gestern nicht besetzt und heute wieder Arbeiten 😒 vielleicht schaffe ich es heute Abend.

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18666 Antworten
  • February 22, 2023

@Hendryk Eilersen 

Wenn es nicht klappt, dann sag uns hier bescheid. Dann können wir mal versuchen herauszufinden, was passiert ist.

VG
Dennis