Hi, ich habe am Freitag in einem O2 Store vor Ort AirPods gekauft. Angeblich würde die Lieferung nach Hause nur 2-3 Werktage dauern. Allerdings habe ich noch nicht mal eine Auftragsbestätigung geschweige denn eine Versandbestätigung per Mail erhalten. Auch nicht im Spam und meine Mailadresse ist auf jeden Fall richtig.
hast du bar bezahlt und eine Quittung?
Ich habe mit Karte bezahlt, aber ja klar die Quittung habe ich :)
Bei Kauf vor Ort erwarte ich "Ware gegen Zahlung" ... wenn nicht mal lumpige Kopfhörer vorrätig sind, sagt das so einiges aus.
Du wirst dich leider weiterhin mit dem Shop auseinander setzen müssen...
Guten Abend
herzlich willkommen in unserer Community
Schade, dass du so lange warten musstest und dort telefonisch niemanden erreicht hast.
Magst du uns hier bitte einmal auf den aktuellen Stand bringen?
Hast du vor Ort dazu etwas erreichen können oder mehr Infos zu deiner Air Pods Bestellung bekommen?
Viele Grüße
Kathi
Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest
Liebe Grüße Bianca
Wenn du Zeit und Lust hast, schau auch gerne beim Community Adventsgewinnspiel vorbei.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.