Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, ich habe am Freitag in einem O2 Store vor Ort AirPods gekauft. Angeblich würde die Lieferung nach Hause nur 2-3 Werktage dauern. Allerdings habe ich noch nicht mal eine Auftragsbestätigung geschweige denn eine Versandbestätigung per Mail erhalten. Auch nicht im Spam und meine Mailadresse ist auf jeden Fall richtig. 

@Annarkm dann würde ich mal in dem Shop nachfragen.


hast du bar bezahlt und eine Quittung?


Ich habe mit Karte bezahlt, aber ja klar die Quittung habe ich :)


@Libertas leider ist dort niemand zu erreichen telefonisch und der Laden ist ein ganzes Stück von meinem Wohnort entfernt ...


Bei Kauf vor Ort erwarte ich "Ware gegen Zahlung" ... wenn nicht mal lumpige Kopfhörer vorrätig sind, sagt das so einiges aus.

 

Du wirst dich leider weiterhin mit dem Shop auseinander setzen müssen...


@Sächsin naja es war halt dieses Specialangebot, die neuen Air Pods 4 mit anc für 149 Euro. Anscheinend haben die Läden alle einen sehr geringen Bestand davon geliefert bekommen, war auch bei allen Stores ausverkauft. Er meinte es gäbe halt dieses Deutschlandweite Lager auf das er zugreifen könnte und von dem er mir die zu dem gleichen Preis nach Hause liefern könnte. Aber anscheinend werde ich noch einmal vorbei fahren müssen 😕 Danke für die Antwort! 


@Annarkm Na ich hoffe, dass das nicht so ein Shop ist, der auf einmal geschlossen ist. Schon diese Aussage mit dem Lager lässt mir alle Haare aufstellen. Ich würde da schnellstmöglich zu dem Shop fahren und nach haken. Nicht, dass dein Geld Flöten geht und du das irgendwann einklagen musst oder sowas. Gibts öfter als man denkt und solche Shops sind im Normalfall kein Teil von O2. Das sind eigene Firmen, die halt im Namen zB von O2 Zeug und Verträge anbieten. Unter solchen Geschäften gibts leider etliche schwarze Schafe. Das muss hier ja nicht zutreffen, aber wenn der Händler aus dem Shop seinen Teil des Vertrags nicht einhält, sollte man aufhorchen und unbedingt hinterher sein. Solche Pods sind ja auch nicht günstig. Ich würde mich da auch nicht auf “O2” abwimmeln lassen usw. Der der verkauft, ist einzig für den Kaufvertrag verantwortlich. Sonst niemand.


Guten Abend ​@Annarkm,

herzlich willkommen in unserer Community 😊

Schade, dass du so lange warten musstest und dort telefonisch niemanden erreicht hast.

Magst du uns hier bitte einmal auf den aktuellen Stand bringen?

Hast du vor Ort dazu etwas erreichen können oder mehr Infos zu deiner Air Pods Bestellung bekommen?

Viele Grüße

Kathi ⛄️


@o2_Kathi Hallöchen, ich denke der Mitarbeiter vor Ort wird einen Tippfehler in meiner Mail gehabt haben. Ich habe nämlich bis heute keine Mails erhalten, habe jedoch an dem Tag von meinem letzten Beitrag hier noch meine Bestellung per Post erhalten 🙂 also alles gut gelaufen, danke!


Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest ​@Annarkm. Toll, dass die Airpods angekommen sind und alles wie gewünscht geklappt hat. Sollten wir dich noch weiter unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca
Wenn du Zeit und Lust hast, schau auch gerne beim Community Adventsgewinnspiel🎄✨ vorbei. 🤗


Deine Antwort