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kein Internet nach esim Aktivierung galaxy watch

  • July 11, 2020
  • 1 Antwort
  • 244 Aufrufe

Habe vor 2 Tagen meine esim für meine Galaxy watch aktiviert seit dem habe ich kein Internet Zugang mehr. Laut der o2 Hotline gibt es keine Probleme und es sollte alles funktionieren. Die Dame am Telefon hat mir versichert das sich ein Techniker darum kümmern wird und ich angerufen werde. Auf den Anruf warte ich immer noch und mein Internet funktioniert auch nicht

Lösung von Sandroschubert

Vermeide bitte Dein Anliegen mehrfach zu stellen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-der-community-treffpunkt-57/kein-kte-nach-esim-aktivierung-galaxy-watch-539358

 

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1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Vermeide bitte Dein Anliegen mehrfach zu stellen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-der-community-treffpunkt-57/kein-kte-nach-esim-aktivierung-galaxy-watch-539358

 

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