Warum O2
Warenkorb
Service

JBL Xtreme 3! Köder! Schande für o2!


Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde und werde nun mit einer Aktion gelockt und dann abgespeißt. 

Eine Schande! Hiermit verliert Ihr einen Kunden. Und 210k Follower werden auch davon erfahren. 

Armselig. 

 


9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und 210k Follower werden auch davon erfahren. 

 

Schön für dich, aber armselig und irgendwie peinlich, dass du das hier posten musst.

Vielleicht erklärst du lieber sachlich was genau das Problem ist.

Das Problem ist, dass o2 abermals haarscharf am Betrug vorbeischrammt.

Angebote werden angepriesen, Beschreibung nicht ausreichend, Angebot wird nicht eingehalten.

Zwei Telefonate bei der Kundenbetreuung und man wird nach 3 Sätzen und dem Thema ‘JBL Xtreme 3’ einfach abgewürgt und es wird aufgelegt.

Bei zwei verschiedenen Sachbearbeitern. Eine Schande. Da steckt System dahinter.

Und leider ist es so, dass die sich nur bewegen, wenn man entweder direkt öffentlich auf social media anprangert, oder eben damit drohnt. Denn bei social media spielt das Image eine Rolle.

Sonst nie.

Ich schreib das hier bestimmt nicht um anonym zu posen. Also beruhig dich Mr. Wichtig.

o2 hat nicht umsonst seinen schlechten Ruf. Und immer wenn man denkt, es würde mal besser, kommt der nächste Knaller.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Mr. Wichtig? Das scheinst eher du sein zu wollen. Und nein, damit zu drohen, seine Geschichte auf Facebook, Twitter, TikTok o.ä zu posten bewirkt gar nichts, denn das macht heutzutage fast jeder. Daher nicht damit drohen sondern einfach machen, und alle, die das lesen / hören wollen, können ihre Meinung bilden.

Leider hast du immer noch nicht genau geschrieben was das Problem ist. Was wurde wo nicht ausreichend beschrieben und was für ein Angebot wurde von o2 nicht eingehalten? Wo ist der Betrug gewesen? Deine Beschwerde hast du hoffentlich bereits schriftlich bei o2 eingereicht?

 

Keule hast du Langeweile? Oder is der Kram hier dein Vollzeitjob?

Angebot → S21 + JBL Xtreme 3

Keine Rede von ‘solange der Vorrat reicht’ oder ‘nix mehr da’, sondern nur ‘du bekommst ne Box und geb hier die Daten vom Lieferschein ein’.

Dem habe ich Folge geleistet und dann kam ‘keine Extrahardware mehr verfügbar’. Überraschung.

Daraufhin Hotline → erstes Gespräch nach 2 Minuten einfach aufgelegt...kann mal passieren.

                                 zweites Gespräch, neue Sachbearbeiterin, gleicher Ablauf.

Ich erzähle mein Problem und Zack wird aufgelegt. Die wissen, dass mal wieder nur geködert wurde und wissen nicht zu begründen, was sie ja auch gar nicht können.

Servicewüste Deutschland...und o2 ist der Kameltreiber.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein, ich habe keine Langeweile. Du? Das ist ein Diskussionsforum! Warum hast du hier gepostet wenn du keine Antworten lesen willst? Oder vielleicht nur die, die dir gefallen?

Wie auch immer: An deiner Stelle würde ich einfach eine schriftliche Beschwerde bei o2 einreichen. Dass ein Callcenter-Mitarbeiter keine Stellungnahme abgeben kann ist, denke ich, nachvollziehbar. Einfach auflegen gehört sich natürlich trotzdem nicht.

Hallo @Knife_Spoonfork,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Du befindest dich hier in erster Linie in einem Kunden-helfen-Kunden Forum, in welchem sich alle Nutzer beteiligen können und darüber freuen wir uns sehr.
Alle Mitarbeiter erkennst du am o2 vor ihrem Nutzernamen.
Auch wenn der Ärger groß ist, lasst uns bitte einmal durchatmen und zu einem sachlichen und freundlichen Umgangston zurückfinden.
Es gibt unterschiedliche Aktionen für die JBL Box und diese gelten immer solange der Vorrat reicht.
Geht es tatsächlich um das Samsung Galaxy S21 5G oder die Aktion für das Samsung Galaxy S21+ 5G | S21 Ultra 5G, welche für Vorbestellungen vom 05.05.2021 bis 18.05.2021 lief?
Du hast das Handy bestellt, bereits erhalten und kannst die JBL Box jetzt nicht über das Extra-Portal bestellen?
Magst du auch noch verraten wann genau du das Handy bestellt hast?

 

Gruß
Antje

 

Hallo @Knife_Spoonfork ,

 

konntest du dein Anliegen klären oder können wir noch etwas für dich tun ?

 

Bitte beantworte dann einfach @o2_Antje ‘s Fragen.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

Hallo,

 

Ich habe das selbe Problem. Habe mein S21 Ultra am 17.5. im Rahmen der Aktion mit Vertrag bei O2 bestellt. Mir wurde vom Mitarbeiter am Telefon versichert das ich eine Box erhalte. Das extra Portal funktioniert nicht und anrufen bringt auch nichts. Bin wegen dem Angebot vom meinem vorherigen Anbieter gewechselt zu O2. Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen von den Mitarbeitern..

mfg

@Qu1ck1e Ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet, lass uns dort bitte weitermachen.

Gruß
Antje

Deine Antwort