Hallöschen, ich habe folgendes Problem. Ich habe das HUAWEI P SMART 2021 zusammen mit den HUAWEI FREEBUDS LITE in weiß im Februar diesen Jahres über MyHandy bestellt. Nun geht der linke Kopfhörerstecker nicht mehr, lässt sich nicht mehr einschalten. Was kann ich tun bezüglich Austausch oder Reparatur?
Seite 1 / 1
Hallo und Willkommen in der “Community”
kannst die Köpfhörer einschicken https://www.o2online.de/service/handy-defekt/
Für die Einsendung der Kopfhörer benötigst du die IMEI deines Huawei P Smart 2021, welche dir angezeigt wird, wenn du die *#06# anrufst.
VG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.