Hi, hab gerade was online bestellt und ich glaube die Hausnummer fehlt… wie kann die unkompliziert ergänzt werden?
Hi, hab gerade was online bestellt und ich glaube die Hausnummer fehlt… wie kann die unkompliziert ergänzt werden?
hi, bitte wende dich an den Kundenservice zum Datenabgleich,
hier dauert es mehrere Tage.
mfg
https://www.o2online.de/kontakt/
Würde ich ja gerne, aber da gibt es ja leider keine passende Telefonnummer… Wird ja immer versucht meine Telefonnummer zu finden, da ich aber regulär kein O2 Kunde bin, gibt es die hier halt nicht… Dann muss ich wohl hier warten
Würde ich ja gerne, aber da gibt es ja leider keine passende Telefonnummer… Wird ja immer versucht meine Telefonnummer zu finden, da ich aber regulär kein O2 Kunde bin, gibt es die hier halt nicht… Dann muss ich wohl hier warten
bei der Rufnummerabfrage immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast,
hier dauert es gerne 3-8 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
Hast du Auftragsbestätigungen bekommen?
da siehst du ja eigentlich was eingetragen wurde.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Schön, dass du dich hier meldest und ein großes Dankeschön an
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.