Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Harware Extra

  • June 10, 2022
  • 5 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Ich warte jetzt seit 2 Monate auf das Hardware Extra zum Xiaomi 12 Pro.

 

Ist das bei O2 normal??? Die Hotline ist leider keine Hilfe

 

 

 

Bin erst seit kurzem bei O2

Lösung von Bollermann

Hast du die Zugabe im Aktionszeitraum übers Portal angefordert? 

 

 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • June 10, 2022

Hast du die Zugabe im Aktionszeitraum übers Portal angefordert? 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2022

Hi,

Nein ich müsste das extra über meinen Shop Ordern weil im Portal kam immer die Meldung es gäbe keine Daten zur IMEI.

 

Ich habe eine bearbeitungsnummer Nummer von meinem Shop bekommen


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Dann musst du dich an den Shop wenden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2022

Der kann mir leider auch nicht mehr weiter helfen, der kann mir nur Sagen das Extra wäre bestellt und das seit 2 Monaten


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 16, 2022

Hallo @Basti2307 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es ging um die Xiaomi Watch S1 Active ? Die Aktion ging bis zum 04.04.2022. An diesem Tag hat der Shop dich auf der Seite von Xiaomi registriert ?

Gruß, Solveig