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Warum O2
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Hardware Gerät in o2 App nicht einsehbar.

  • September 10, 2024
  • 5 Antworten
  • 148 Aufrufe

DiamondPictures
Besucher:in

Hallo, ich habe vor kurzem die smart watch 7 von o2 bekommen, leider kann ich dieses gerät nicht in der o2 app sehen. das smartphone ja, aber die uhr nicht. Die Mitarbeiterin am Telefon konnte mir auch nicht weiterhelfen, sie meinte nur, dass man das irgendwie hinzufügen kann, aber wie konnte sie mir nicht sagen.

Lösung von Bumer

Du kannst die Vertragsnummer von der Watch separat registrieren.

Registrierung als MyHandy Kunde

Sie wird aber dennoch nicht unter einen gemeinsamen Login zu sehen sein. 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 10, 2024

Du kannst die Vertragsnummer von der Watch separat registrieren.

Registrierung als MyHandy Kunde

Sie wird aber dennoch nicht unter einen gemeinsamen Login zu sehen sein. 


Sächsin
Legende
  • September 10, 2024

Traurig, dass die Mitarbeiterin nicht weiterhelfen konnte und noch trauriger, dass sie sich nicht bei jemand anderem, der es weiß, informiert hat...


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 10, 2024

Hallo @DiamondPictures,

willkommen zurück in unserer Community 💙

Wirklich schade, dass dir dazu an der Kundenhotline nicht weitergeholfen werden konnte 🤔

Nachträglich hinzufügen kannst du die Watch in deinem Mein o2 Bereich nicht aber du kannst dich, wie von Bumer schon beschrieben wurde, jetzt die Vertragsnummer von der Watch registrieren.

Du hast damit dann ein eigenes, separates Login für die Uhr aber du kannst den Ratenplan und alles weitere dazu dann dort einsehen 😊

Schöne Grüße, Kathi


DiamondPictures
Besucher:in

Vielen Dank für diese Information. Sie war mir sehr hilfreich. Allerdings ist es schade, dass man verschiedene Konten hat. Das ist unpraktisch.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 10, 2024

Hi @DiamondPictures ,

stimmt - der Wechsel und die verschiedenen Zugangsdaten machen auf jeden Fall nicht einfach(er).
Ich habe gerade nochmal reingeschaut - das Hauptproblem ist die verschiedene Zuteilung deiner Verträge. Sprich: Deine Watch hängt nicht nur unter einer eigenen Kundennummer (wie alle Hardwareverträge), zusätzlich befindet diese sich außerdem noch in einem anderen Hauptdatensatz, quasi einer übergeordneten Kundennummer. Eine Zusammenführung oder Verschiebung können wir bei Hardwareverträgen leider nicht durchführen ☹️

Viele Grüße
Kurt