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Hallo zusammen,

Ich habe am 23.11 eine Bestellung für die Bundle “Xbox Series X mit einem 2. Controller” gemacht und die Xbox habe ich rechtzeitig bekommen,

Als ich für die 2. Controller eine Bestellung über die Hardware Extra machen musste, war das bei mir bekannt, dass ich während der möglichen Lieferungszeiten nicht mehr zu Hause bin und deshalb habe ich das versucht, um die Bestellung an der Adresse von einer Bekannten geschickt zu haben. Obwohl ich das auf der Seite von “Hardware Extra” zwei Mal versucht habe um diese Adresse zu speichern, wurde die Bestellung trotzdem an meine Adresse geschickt.

Wie erwartet, war ich nicht zu Hause und könnte es nicht in 7 Tagen abholen oder irgendjemand dafür Bevollmächtigen, um dieses Produkt für mich abzuholen. Evtl. wurde die 2. Controller zurückgeschickt,

Jetzt leider ich finde ich keine Kontaktperson dazu, um einen neuen Versand dafür zu organisieren,

Können Sie mir bitte damit helfen?

Beste Grüße,

Onur

Hallo @Onur_89,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Wann hattest du das Hardware Extra denn bestellt? Direkt am 23.11.? Hast du Informationen zu der Rücksendung von uns erhalten?
Viele Grüße Bianca


Hallo @Onur_89,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Wann hattest du das Hardware Extra denn bestellt? Direkt am 23.11.? Hast du Informationen zu der Rücksendung von uns erhalten?
Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca 

Vielen Dank für deine Antwort,

Ich habe die Hauptartikel (Xbox Series X mit einem 2. Controller) am 20.11 bestellt und die Auftragsbestätigung dazu habe ich am 21.11 erhalten. 

Eine Lieferung der Hardware Extra(2. Xbox Controller) wäre es erst zwei Wochen später als die Bestellbestätigungsdatum möglich. Zum ersten möglichen Datum, mit der Hoffnung, dass ich den 2. Controller vor meinem Urlaub bekommen könnte, mit der Adresse von einer Freundin von mir bestellen. Ich habe es versucht, an der https://logistik.telefonica.de/ Seite dieser Adresse zu aktualisieren.

Leider habe ich eine Bestätigung von dieser Adressenwechsel dazu nicht bekommen. Deshalb habe ich das ein zweites Mal versucht aber wieder ohne Bestätigung. Ich habe davon ausgegangen, dass es einen Fehler im System sei und mehr dazu kann ich nicht machen, weil gar keine Kontaktdaten in der Seite vorhanden ist,

Später am 11.12 habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass die Bonusartikel zugeschickt wurde aber leider an meiner Adresse  und nicht an der vorgegebenen Adresse. Dieses Paket nach 7 Werktagen an den Sender durch der DHL Filiale zurückgeschickt, weil ich nicht vor Ort war und könnte niemand bevollmächtigen, um dieses Paket für mich abzuholen, weil die DHL diese Option für mich gar nicht angeboten hat.

Mit allem Respekt, würde ich mich jetzt sehr unwohl, weil auch wenn ich das mehrere Male versucht habe, um diese Adresse zu korrigieren, würde stattdessen das angebotene Produkt nicht erhalten zu können. Und ohne dieses Produkt würde ich das gar nicht mal am Anfang bestellen würden,

Hoffentlich können Sie mich mit meinem Anliegen helfen,

Beste Grüße,
Onur


Hi @Onur_89, dass du den zweiten Controller noch nicht bekommen hast, ist wirklich schade. Ich kann gut verstehen, dass du ihn sehr gern erhalten möchtest.

Ich habe dazu noch eion paar Fragen an dich: Du hattest das Extra unter diesem Link angefordert? Hardware Extra Von wem kam die Mail, dass dir der Bonusartikel zugesandt wird?

Viele Grüße, Ines.

 


Hi @Onur_89, dass du den zweiten Controller noch nicht bekommen hast, ist wirklich schade. Ich kann gut verstehen, dass du ihn sehr gern erhalten möchtest.

Ich habe dazu noch eion paar Fragen an dich: Du hattest das Extra unter diesem Link angefordert? Hardware Extra Von wem kam die Mail, dass dir der Bonusartikel zugesandt wird?

Viele Grüße, Ines.

 

Hallo @o2_Ines ,

Vielen Dank für deine Antwort,

Ja, das ist korrekt. Ich habe das Extra aus genannten Link angefordert.

Die E-Mail habe ich von der “o2 Team” bekommen. Die E-Mail Adresse dafür lautet “no-reply@o2.de”. 

Beste Grüße,

Onur 


Hi @Onur_89, ich frage gern nach, ob dir das Extra nochmal zugeschickt werden kann.

Wenn ja, kann der Versand nur an die im Vertrag hinterlegte Adresse gesandt werden. Ist das okay für dich?

Viele Grüße Ines.


Hi @Onur_89, ich frage gern nach, ob dir das Extra nochmal zugeschickt werden kann.

Wenn ja, kann der Versand nur an die im Vertrag hinterlegte Adresse gesandt werden. Ist das okay für dich?

Viele Grüße Ines.

Hallo @o2_Ines ,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich würde mich drauf sehr freuen, wenn ihr das Extra nochmal schicken könnt,

Ihr könnt gerne die im Vertrag hinterlegte Adresse für die Sendung benutzen. Das ist in Ordnung,

Beste Grüße,
Onur


Hallo @Onur_89,

gerne überbringe ich die freudige Nachricht🙂. Laut Fachabteilung bekommst du den Controller zugesandt. Die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um den Neuversand. Dauert nicht mehr lange.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder bei uns.

Viele Grüße
Lydia


Hallo @o2_Lydia und der anderen,

Ich habe am Mittwoch die Ware erhalten. Ich bin sehr dankbar dafür und ich freue mich sehr drauf, dass ihr mich dabei so viel unterstützt habt. Es ist immer eine schöne Sache, wenn man weiß, dass man an einer Firma vertrauen kann,

Damit können wir das Thema als erledigt markieren.

Beste Grüße und schönes Wochenende,
Onur

 


Prima, dass es alles geklappt hat👍. Wenn unsere Kunden glücklich sind, dann sind wir auch glücklich🙂. Danke für dein Feedback.

Viele Grüße
Lydia


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