Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe mein Oppo bereits im März erhalten. Über die App war es absolut nicht möglich, die Extras anzufordern, da ich immer in den AppStore weitergeleitet wurde. Dabei ist die App auf meinem Telefon.

Selbst wenn ich mich über den Pc eingeloggt habe, wurde mir nie ein Verifizierungscode zugesendet.

Ein Mitarbeiter am Telefon sagte mir zu, dass die Extras zugesendet werden. Wir haben bereits fast Ende Juni und es ist noch nichts eingetroffen. Ich war immer mehr als zufrieden mit Euch, aber für mich fühlt es sich nur wie ein Lockangebot an…

 

Ist es denn überhaupt möglich diese Extras zu bekommen?

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Hallo @Fusselrolle 

 

Hast du das oppo als ANGEBOT FÜR Bestandskunden gekauft? 


Ja, habe ich.


Dann bist du wohl leider nicht berechtigt 

 

Dort steht, dass das "Goodie" nicht mit dem Rabatt für Bestandskunden gilt. 


Ich habe das Telefon über die App bestellt und es stand nichts dergleichen dabei. Also sehr irreführend und grade den Bestandskunden gegenüber absolut nicht fair. Und vor allem: Warum wurde mir das am Telefon nicht gesagt?


Schade, dass sich niemand von O2 dazu äußert ….


Hallo @Fusselrolle, schön dass du dich hier in unserer Community meldest 😊

Dass du deine Gratiszugaben noch nicht erhalten ist, ist natürlich ärgerlich.
Die Teilnahmebedingungen und Anleitung findet sich immer im Online-Shop auf der jeweiligen Bestellseite des Gerätes.

Im Falle des Oppo Find X Pro gab es die Gratiszugaben bei Registrierung bis spätestens zum 15. Mai 2022 auf der Aktionswebsite, auch als Bestandskund:in.

Kannst du irgendwie nachweisen, dass du dich innerhalb des Aktionszeitraums dort registriert hast? Wenn ja, können wir schauen, was sich auch nachträglich noch machen lässt. 🍀

LG, Rebecca

 


Ich habe mein Oppo bereits im März erhalten. Über die App war es absolut nicht möglich, die Extras anzufordern, da ich immer in den AppStore weitergeleitet wurde. Dabei ist die App auf meinem Telefon.

Selbst wenn ich mich über den Pc eingeloggt habe, wurde mir nie ein Verifizierungscode zugesendet.

Ein Mitarbeiter am Telefon sagte mir zu, dass die Extras zugesendet werden. Wir haben bereits fast Ende Juni und es ist noch nichts eingetroffen. Ich war immer mehr als zufrieden mit Euch, aber für mich fühlt es sich nur wie ein Lockangebot an…

 

Ist es denn überhaupt möglich diese Extras zu bekommen?

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

geht mir genauso ! ich hänge schon wieder in der Hotline fest! 11-07 und immer noch kein Hardware extra bekommen !


Hallo @Hartmannmarius, schön, dass du dich in unserer Community meldest 😊

Auf welchem Wege hast du denn das Extra angefordert? Wenn das über das Hardware-Extra-Portal lief, dann wird dir deine Gratiszugabe innerhalb von 45 Tagen vom Aktionspartner nach Hause geschickt. 
Wann hast du dein Extra denn angefordert?

LG, Rebecca
 


Deine Antwort