Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe heute meinen bestellten 75Zoll Samsung erhalten. Nun wollte ich, wie auch bei der Bestellung vermerkt meine Buds Live unter Hardware Extra anmelden. Nach der Eingabe der Daten erscheint allerdings nur, das keine Hardware zur Verfügung steht. Was kann ich jetzt machen?

 

Gruß

Michael

Hallo @MikeLemon 😊

magst du nochmal schauen, ob die Buds Live jetzt auch noch nicht über unser Hardware Extra Portal verfügbar sind (manchmal dauert es einen Tag bis es im Portal angezeigt wird)? Wenn die Buds immer noch nicht verfügbar sind, gebe ich es gerne an unsere Fachabteilung weiter zur Behebung.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo @MikeLemon 😊

magst du nochmal schauen, ob die Buds Live jetzt auch noch nicht über unser Hardware Extra Portal verfügbar sind (manchmal dauert es einen Tag bis es im Portal angezeigt wird)? Wenn die Buds immer noch nicht verfügbar sind, gebe ich es gerne an unsere Fachabteilung weiter zur Behebung.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo,

 

habe gerade nochmal geschaut, leider ist es unverändert. Laut Seite ist keine Hardware verfügbar.

 

Gruß

Michael


@o2_Michi hat sich schon irgendwas ergeben?

Gruß Michael


So, es hat jetzt selbst geklappt. Buds sind angefordert.


Hallo @MikeLemon,

sorry für die späte Antwort, wir hatten eine kurze Unterbrechung während der Feiertage.

Danke dir für die Rückmeldung, dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Buds. 😊

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort