Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich habe meine Hardware Extra am 16.08 angefordert, und bis jetzt nichts erhalten

Was soll ich nun tun?

Beste Grüße

Firo

Hallo, 

Ich habe meine Hardware Extra am 16.08 angefordert, und bis jetzt nichts erhalten

Was soll ich nun tun?

Beste Grüße

Firo

Wo hast du das angefordert?


das habe ich hier angefordert, es war mit dem leptop Angebot drin.

 

Beste Grüße 

Firo 


Wo immer auch “hier” ist. Wenn nix da ist, kann nicht geliefert werden. Solange damals nicht da stand: “So lange der Vorrat reicht”, wird man es später liefern. 


Hier haben die mir versandt, dass die nicht zustellen könnten, obwohl ich nichts bekommen hatte. Dann die Bestellung wurde wieder zurück verschickt an dem Versender. Wie kann ich jetzt wieder meine Bestellung an meiner Adresse zuschicken lassen? 


Evt erzählst du erstmal alles, dann kann man Tipps geben. 


Hallo @Hardware,

Schön dich hier zu lesen und 💙-lich Willkommen in unserer Community.

Was genau hast du denn bestellt und um welche Aktion und welche Gratiszugabe handelt es sich? Diese Infos sind sehr nützlich, um dir besser weiterhelfen zu können.

Lieben Dank bielo für deine Unterstützung hier im Thread.

LG, Rebecca


Hallo @Hardware,

Schön dich hier zu lesen und 💙-lich Willkommen in unserer Community.

Was genau hast du denn bestellt und um welche Aktion und welche Gratiszugabe handelt es sich? Diese Infos sind sehr nützlich, um dir besser weiterhelfen zu können.

Lieben Dank bielo für deine Unterstützung hier im Thread.

LG, Rebecca

Hallo Rebecca, 

Am 24.07.2022 hatte ich von O2 einen

 SAMSUNG BOOK GO LTE 14 4/128, Silber

bestellt, mit dem Book gab es eine Aktion, die BUDS2 Kopfhörer gratis zu bekommen, in dem man die Ware beim Hardware Extra anfordern.

 

Nachdem Widerrufsfrist der Bestellung, hatte ich die Kopfhörer auf Hardware Extra bestellt und es wurde bestätigt, dass sie es schicken werden!

Danach hatte ich eine Email von O2 erhalten, dass DHL die Ware nicht zustellen konnte, obwohl ich nicht mal eine Berechtigung bekam!

Die Kopfhörer wurde wieder an dem Absender geliefert!! So laut Verfolgungsnummer!!! 

Nun will die gratis Kopfhörer bestellen, welche mit dem Aktion drin stand!

Ich habe alles per Screenshot aufgenommen, und wichtige Informationen zu meiner Bestellung werde


Hallo @Hardware,

Das ist wirklich nicht toll gelaufen. Schade, dass die Lieferung nicht geklappt hat.

Dass du die Kopfhörer nun haben möchtest verstehe ich natürlich und super, dass du die Angelegenheit per Screenshots dokumentiert hast.

Ich hab gesehen, dass dein Anliegen jetzt bei der Fachabteilung vorliegt und sich darum gekümmert wird. 🙂 Lass uns wissen, wenn du von dort eine Antwort bekommst, oder du weitere Unterstützung brauchst.

LG, Rebecca


Deine Antwort