Skip to main content

Hallo zusammen, wie auch schon von einigen hier beschrieben habe ich ebenfalls ein Problem mit dem Versand des Hardware Extras. Nachdem ich im Ende Novemeber mein neues S22 Ultra bestellt und am 30.11 den Aiftrag für mein Hardware extra angelegt habe steht nur seit diese Tag folgendes im Hardware extra portal: Ihre Lieferung wird nach Ablauf der Widerrufsfrist zur Ihrer Ursprungsbestellung WS....... voraussichtlich am 19.12.2022 verschickt. 

Am Mittwoch habe ich bereits bei der Hotline angerufen wo mir aber auch nicht weitergeholfen wurde. Hier wurde mir nur erneut der link zum Hardware extra Portal gesendet, da nicht verstanden wurde das diese bereits bestellt wurde. Wie ist hier der aktuelle Stand? Versendet wurde die Box wahrscheinlich nicht, da noch keine Versandbestätigung geschickt wurde.

 

Vielen Dank und Grüße 

Marc

Hey @holzeeee,

wie sieht es denn momentan aus? Konntest du den Anliegen schon klären oder sollen wir uns das nochmal anschauen 🙂?

Guten Rutsch schonmal!

Viele Grüße,
Flo


Hey @holzeeee,

hat dich das Hardware Extra doch noch erreicht 🙂?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort