Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hardware Extra


Moin im hardware extra portal steht dass meine Kopfhöhrer am 19.12. verschickt werden. Nun ist meine Frage wann dies wirklich abgeschickt wird und ob ich eine Versandbestätigung bekomme.

 

LG

Khoa 

20.12.2022 15:27 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag

icon

Lösung von Sandroschubert 20 December 2022, 15:50

Zur Antwort springen

30 Antworten

Hallo @hardkhoa,

alle Informationen zu der Bestellung und dem Versand kannst du im Hardware Extra Portal einsehen. 🙂

Viele Grüße Bianca

Hi Bianca,

 

danke für die schnelle Antwort. Leider steht in dem Portal nur dass es am 19.12. verschickt werden soll. Wolte nur wissen ob es Verzögerungen gibt bzw. ob man absehen kann wann diese verschickt werden?

 

Lg

Khoa

Hi @o2_Bianca ,

 

hast du da evtl. eine Info für mich?

 

LG

Khoa 

Wenn der 19.12. da steht wird es am 19.12. versandt. Auch wenn sich die anzeige nicht aktualisiert.

@Sandroschubert danke dir! aber eine versandbestätigung gibt es nicht?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Steht da "am" oder "ab"?

da steht tatsächlich “am”

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bei mir steht auch am 19.12.22. Sind die Buds (ich habe 2 google Pixel 7 pro bestellt) bereits unterwegs?

Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung. LG 

Hallo @Mr.XYZ und @hardkhoa,

dann gehe ich davon aus, dass ihr eurer Extra schon bald (diese Woche) in den Händen haltet, wenn nicht schon bereits geliefert.
Ich denke mal das es durch die Weihnachtsfeiertage zu Verzögerungen bei Lieferungen kam, wenn ihr noch drauf warten solltet.
Haltet uns hier gern auf dem laufenden 🤗.
Liebe Grüße
Jes 

Hi @o2_Jes ,

 

leider habe ich immer noch nicht meine Kopfhöhrer erhalten. Könnt ihr einmal checken wo es hängt?

 

LG

Khoa 

das gleiche Problem auch hier, angegeben ist der 19.12.22 aber bis heute ist noch nicht angekommen.

Bin gerade mit dem Service Telefon von O2 im Kontakt und hoffe das sich darum gekümmert wird. Update folgt!

 

o2 hat mir jetzt gesagt das dieses Extra nicht direkt von o2 kommt sondern von Google direkt ausgeliefert wird, ich habe jetzt eine Email an support-deutschland@google.com geschickt und versucht die google deutschland nummer  040808179000 gewählt wo ich aber leider keinen erreiche. Wenn ich mehr erfahre gibt es hier wieder ein Update 

Guten Rutsch bis dahin!

 

Hi und frohes Neues!

gibt es hier Neuigkeiten?

ich ging davon aus dass wenn die Bestellung o2 läuft auch alles darüber abgewickelt wird. 

 

LG

Hallo @o2_Jes , ich habe meine Kopfhörer leider auch noch nicht bekommen. Wie lange müssen wir denn noch warten?

Ich ziehe in der nächsten Woche um und meine alte Adresse ist als Lieferanschrift hinterlegt. Die Adresse kann ich über das Registrierungsformular ja nicht mehr ändern. 

 

@ChopSuey1981 bist du bei Google weitergekommen?

 

LG 

Ja also ich habe von Google Support einen Hinweis bekommen ich solle mich bei O2 melden, O2 sagt es ist eine Aktion von Google, also rief ich wieder bei Google an aber die haben keine Mitarbeiter in den zuständigen Büro, das ssagt mir zumindest das Band an.

Also habe ich erneut eine Email an Google geschrieben und darauf aufmerksam gemacht das O2 auf Google verweist.

Ich bin langsam echt sauer, O2 hat es auf der Seite unter Hardware Extra verlinkt und Google kriegt man nicht kontaktiert.

Ihr solltet auch eine Email an Google oder auch an o2 schicken.

Update:

Langes hin und her telefonieren.

Letztlich habe ich mich im Service Chat bei o2 gemeldet und mein Problem beschrieben.
Mir wurde dann eine weitere Service Nummer gegeben wo ich mich gemeldet habe.

Dort habe ich dann mit einen sehr netten Herrn telefoniert welcher sich anhand der Referenznr. der Kundennr. und der Lieferscheinr. daran gemacht hat meinen Antrag auf das Hardware Extra zu prüfen.

 

Er versicherte mir das die Kopfhörer kommen würden, ich müsste mich etwas gedulden bei Google gibt es erstens die 14 Tage Widerrufsrecht die ablaufen müssen und auf der Google Seite steht bzgl der Aktion auch das nach dem Widerrufsrecht die Prämie innerhalb von 60 Tagen verschickt wird. 

Wenn die Buds hier ankommen melde ich mich nochmals. Wenn nicht dann auch :P

 

Benutzerebene 7

@ChopSuey1981 vielen Dank für deine Rückmeldung. 😃
Danke und Sorry zugleich, für die Mühe die du dir gemacht hast. Wann war denn das Kaufdatum bei dir, wegen der 60 Tage? 

@Mr.XYZ und @hardkhoa ich vermute einmal stark, dass es bei euch ähnlich ist. Wann hattet ihr das Handy gekauft? 

LG
Michael

Hi @o2_Micha ,

 

Handy wurde am 25.11. gekauft. angeblich sollten die Kopfhöhrer am 19.12. verschickt werden laut Portal. 

Leider ist noch nix angekommen. Kannst du eventuell hier helfen?

 

LG

 

Hi @o2_Micha ,

Ich habe die Handys am 28.11.22 gekauft. Auch bei mir ist der 19.12. als Lieferdatum angegeben. 

60 Tage sind schon krass... Wieso wurde diese Info beim Kauf vorenthalten? Die Rede war immer von der 14 tätigen Widerrufsfrist. 

Wer ist denn nun für diese Situation verantwortlich? Google oder o2?? 

LG

Hallo zusammen,

 

entschuldigt bitte die Verzögerung in der Auslieferung. Wir haben inzwischen die Information erhalten, dass es zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist und das alle die berechtigt sind die Buds so schnell wie möglich bekommen werden.

Ich hoffe für euch, dass dies zeitnah sein wird. 🍀

 

Gruß, Marco

Hi @o2_Marco 

ich habe leider immer noch keine Kopfhöhrer erhalten. Leider bin ich die nächsten 2 Monate nicht in Deutschland. Ich hoffe dies wird irgendwie schnellstens gelöst. 

LG

Hi @hardkhoa und alle anderen 🙂,

 

ich habe gerade noch einmal nachgefragt. Ende diesen Monats sollen die Buds verschickt werden. Ich hoffe @hardkhoa, dass das du sie noch vor deiner Abwesenheit erhältst. 🍀

 

Gruß, Marco

 

Hallo @o2_Marco

Vielen Dank für die Info. Letzte Woche habe ich die ersten Kopfhörer erhalten. Auf die zweiten warte ich noch. Jedoch bin ich umgezogen und kann die Adresse nicht mehr ändern. Kannst du mich hierbei unterstützen? 

LG 

 

Hi @Mr.XYZ,

 

wahrscheinlich kann ich nicht mehr verhindern, dass die zweiten Buds an deine alte rausgeschickt werden. Ich frage gerne dennoch bei den Kolleg:Innen an ob die da noch etwas machen können. Die neue Adresse ist auch die, welche aktuell bei uns als Vertragsadresse hinterlegt ist?

 

Gruß, Marco

Hi @o2_Marco

Vielen Dank fürs Kümmern. Richtig, die neue Adresse ist bereits bei euch hinterlegt.

LG 

Deine Antwort