Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 

vielleicht hat wer das auch schon gehabt.

Handy und Watch bestellt 31.01am 01.02 fast zeitgleich rausgegangen .Handy am 02.02 angekommen ,Watch ,obwohl 4 Minuten früher bei dhl als Handy , hängt in Bielefeld fest (ändert sich nix)hätte laut dhl heute 03.02 geliefert werden sollen .Haben schon letztes Jahr eine Lieferung von mir verschlampt.Hoffe das die Watch morgen kommt .

 

 

Dafür kann aber o2 nichts. Lieferverzögerungen - aus welchem Grund auch immer - liegen erstmal außerhalb jeden Ermessens des Versenders. Das wäre in einem DHL Forum besser aufgehoben … falls es sowas gibt. :laughing:  Das sind zwei getrennte Lieferungen, also kann mit jeder von beiden theoretisch auf dem Versandweg sonstwas passieren. 


Ist mir klar das o2 dafür nix kann .

Dachte vielleicht hat das auch schon jemand erlebt .

Finde ich komisch ,das eine Watch 4minuten früher als das Handy bei dhl ankommt und zum Weitertransport in meine Region verarbeitet wird .

Hätte wie geschrieben heute ankommen sollen .

Dhl ist irgendwie voll schlecht geworden .

Denke das meine Lieferung wieder spurlos verschwunden ist . So ein m… 

oder morgen ist sie da .Danke schonmal für deine schnelle Antwort 

 


Hallo @Menti,

da die Geräte jeweils getrennt voneinander verschickt werden, kann es bei Problemen oder anderen Voraussetzungen, kann es passieren, dass die Lieferungen mit einem zeitlichen Versatz bei dir ankommen. Was genau die Schwierigkeit ist, welche beim Lieferanten nun aufgekommen ist, kann ich so nicht beurteilen. Meistens sollte ein ungefährer Grund jedoch in der Sendungsverfolgung hinterlegt sein. 

Ich hoffe aber, dass inzwischen beide Pakete bei dir angekommen sind. Wenn dem nicht so ist, dann melde dich hier gerne erneut bei uns.

Gruß
Dennis


Deine Antwort