Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe meinen microsoft Kennwort vergessen und kann die neue whatts app version nicht laden


Hallo,

wolllte gestern ne whatts app schreiben,bekam ne meldung dass meinen version veraltet sei.beim versuch aus dem store die akt.version zu laden

musste ich mein microsoft konto ,dass ich eigentlich nie benutzt habe und natürlich habe ich auch keine ahnung welches kennwort ich habe.habe danach

auf der microsoft seite versucht mir ein neues Kennwort geben zu lassen,aber das das hat auch nicht funktioniert.auch das mit dem einmalkennwort.Soll

ich jetzt mein lumia 520 auf die Werkseinstellungen zurücksetzten.?Was mache ich mit meinen ganzen daten

Danke

Rolf Schimweg

icon

Lösung von Frogman 2 May 2015, 13:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Wenn du das alte Kennwort nicht mehr hast und es nicht zurückzusetzen geht kannst du entweder dieser Vergessenes Kennwort und andere Probleme beim Anmelden - Windows-Hilfe Anleitung folgen oder du legst dir ein neues Konto an. Wenn du dein Gerät in den Werkszustand setzt ( was du machen musst(nur bei Windows) um ein anderes Konto einzurichten) sind alle Daten gelöscht.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Richtig, ein vergessenes Passwort für ein Microsoft-Konto wird dir nur Microsoft wieder beschaffen können, nicht o2. Meistens gibt es aber auf den Homepages (z.B. http://www.windowsphone.de) eine "Passwort vergessen" Option, die du anklicken kannst.

Deine Antwort