Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe am 3.1.25 eine PlayStation 5 Pro bestellt und es steht immer noch in der Bearbeitung

  • January 20, 2025
  • 5 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo ich habe am 3.1.2025 eine PlayStation 5 Pro bestellt und es steht immer noch in der Bearbeitung.

Wenn ich im O2 Logistik Center schauen, da steht (Leider konnte wir keinen Datensatz mit den eingegebenen Daten finden) 

Ein Kumpel hat seine PlayStation 5 Pro am 2.1.2025 bestellt und er hat sie am 15.1.2025 bekommen. 
Da möchte ich gerne wissen wo bleibt meine PlayStation 5 Pro ? 

Edit o2_Kathi 21.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

5 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 20, 2025

Wenn du bis Mitte der Woche keine Dokumente im Logistikcenter siehst, solltest du die Bestellhotline kontaktieren...


  • Besucher:in
  • January 25, 2025

Hast du deine PS5 bekommen? ich habe am 11.01. bestellt und sie bis heute nicht bekommen… 14 Tage - Hotline und Chatmitarbeiter lügen die ganze Zeit rum.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Hallo ​@John Hunter und ​@lumi2202,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass ihr euch auf diesem Weg bei uns meldet. Durch die Versandpause kam es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung. Habt ihr denn in der Zwischenzeit die Playstations erhalten oder weitere Informationen?
Liebe Grüße Bianca


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • January 30, 2025

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@John Hunter & ​@lumi2202,

solltet ihr bis heute nichts erhalten oder gehört haben, solltet ihr einmal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 kontaktieren und da nach dem Stand der Dinge fragen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

😊 Danke für die Nennung unserer Bestellhotline, Castiel