Hallo @Erdgn1905 vielen Dank für deinen ersten Post in der Community, willkommen an Bo(a)rd
Die Mailadresse wurde eins zu eins von der Bestellung übernommen. Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen lösen oder können wir dich hierbei unterstützen?
LG
Michael
Hallo Micha. Vielen Dank.
Leider hat sich nichts Positives getan. Die Mail-Adresse, an dem ein Verifizierung-Code gesendet werden soll, hat immer noch die Endung ...@grmx.de, also ein "R" dazwischen. Meine Daten in der O²-App sind alle korrekt, auch die Mail-Adresse ist als bestätigt versehen.
Hallo @Erdgn1905 ,
es gibt verschiedene Eingabemöglichkeiten für die e-Mail-Adresse.
Die Haupt-e-Mail-Adresse wurde von dir am 08.09.2022 von einer gmx auf eine gmail-Adresse geändert.
Hast du danach nochmal versucht dir den Code zusenden zu lassen und auch in deinem gmail-Posteimgang nachgesehen, ob die Mail angekommen ist ?
Gruß, Solveig
Ja das stimmt. Ich habe mal E-Mail Adresse geändert, und es nichmal versucht. Leider bekomme ich immer wieder die selbe Anzeige vom Screenshot oben - also mit der Endung ...@grmx.de (mit "R").
Egal, was ich auch mache, es geht nicht.
Hallo @Erdgn1905 ,
ich schreibe dir zum Datenabgleich eine private Nachricht über unser Postfach @o2_Support damit ich eine Anfrage in der Fachabteilung machen kann.
Gruß, Solveig
Hallo @Erdgn1905 ,
danke für die Daten.
Ich leite diese an die Kolleg:innen weiter. Eine Antwort wird es erst nächste Woche geben.
Ich melde mich wieder und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß, Solveig
Hallöchen habe auch ein Problem habe das Google pixel bestellt und auch schon bekommen Anfang letzten Monat dazu sollte es nen Google hub geben alles bestellt. Nur leider kam noch nicht an oda wenigsten ne Nachricht das es aufn weg ist.
Hallo @Mirakulix0815 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Eigentlich sollte dann im Hardware-Portal eine Information zu sehen sein mit der Sendungsverfolgungsnummer.
Aber ich habe gerade bei dir nachgesehen, dass seit dem 31.08.2022 nichts weiter passiert ist.
Ich habe eine Anfrage an die Fachabteilung gesandt, dass sich diese nach dem Verbleib erkundigen.
Ich melde mich dann hier wieder, sobald ich eine Rückinformation habe.
Gruß, Solveig
Hallo,
ich hab genau das gleiche Anliegen. Google Nest HUB am 18.08. bestellt und noch keine Info... Ich bräuchte auch bitte Support, an der Hotline wurde ich auf Google verwiesen, doch diese Nummer gibt es nicht mehr... Zudem hat sich mittlerweile meine Postadresse geändert, so dass ich befürchte dass das Gerät ohne Unterstützung nie ankommen wird.
Danke und viele Grüße
Hallo @candopossible ,
herzlich sillkommen in unserer o2 Community
Das ist schade, dass es hier keine weitere Information gibt.
Ich habe auch für deine Lieferung eine Meldung an die Kolleg:innen der Fachabteilung aufgenommen.
Sobald ich etwas Neues höre, melde ich mich wieder.
Gruß, Solveig
Hallo @Erdgn1905 ,
ich habe Nachricht von den Kolleg:innen vom 30.09.2022, dass sie den Versand des Bonusartikels veranlaßt hätten.
Ich bin gespannt. Ich denke doch, dass er im laufe der nächsten Woche kommen wird.
Berichte uns gerne, was weiter passiert.
Gruß, Solveig
Hallo @Mirakulix0815 ,
die Kolleg:innen haben mich informiert, dass die Sendung inzwischen zugestellt wurde.
Ist das so ?
Gruß, Solveig
Hallo @candopossible ,
auch bei dir haben mich die Kolleg:innen informiert, dass der Artikel zugestellt wurde.
Stimmt das so ?
Gruß, Solveig
Hallo o2 Solveig,
vielen Dank für deinen Einsatz.
So bald sich etwas Neues ergibt, schreibe ich hier rein.
Schöne Grüße
Danke @Erdgn1905 ,
ein schönes verlängertes Wochenende noch für dich
Gruß, Solveig
Hallo @Mirakulix0815 ,
die Kolleg:innen haben mich informiert, dass die Sendung inzwischen zugestellt wurde.
Ist das so ?
Gruß, Solveig
Ja supi am Tag 3 nach dem Post hier kam es hier an Danke schön
Hallo @Mirakulix0815 ,
das freut mich.
Viel Spaß damit.
Mach doch bei unsere kleinen Umfrage mit unter
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Gruß, Solveig
Hallo @Erdgn1905 ,
ich habe Nachricht von den Kolleg:innen vom 30.09.2022, dass sie den Versand des Bonusartikels veranlaßt hätten.
Ich bin gespannt. Ich denke doch, dass er im laufe der nächsten Woche kommen wird.
Berichte uns gerne, was weiter passiert.
Gruß, Solveig
Ein kurzes Update:
Das Paket ist heute angekommen.
Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Lösung des Problems.
Beste Grüße
Danke @Erdgn1905 für die Rückmeldung.
Das freut mich.
Dann fehlt nur noch @candopossible.
Wie sieht es bei dir aus ?
Gruß, Solveig
Hi @o2_Solveig, vielen lieben Dank - ich habe das Paket tatsächlich auch erhalten! Ganz große Klasse, danke!
Hallo @candopossible ,
wie schön. Dann passt es jetzt für alle.
Danke, dass du dich nochmal gemeldet hast.
Schau dich gerne weiter hier bei uns um.
Kennst du schon unseren Testgeräte Bereich ?
Bewirb dich doch als Tester, z.B. für
Gruß, Solveig
Hallo O2_Solveig,
Habe gesehen das du viele Probleme hier easy löst was man leider von der Kundenhotline leider nicht behaupten kann, ich habe am 4.10.2022 meinen Vertrag verlängert mit einem Oppo Find X5 Pro mit einem O2grow dazu gab es Bang Olufsen Kopfhörer und ein Oppo Band als Hardware extra Gratis dazu, nun haber ich das Problem das auf dem Hardware Portal von O2 steht das es keinen Gratis Artikel für die Hardware verfügbar ist, ich habe schon mehrmals mit dem Kundenservice gesprochen doch leider konnte mir keiner wirklich Helfen, habe gesehen das es viele gibt dir das selbe Problem haben und sie vielen geholfen haben ich hoffe sie können mir auch Helfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Aachen
Hallo@o2_Solveig
Habe gesehen das du viele Probleme hier easy löst was man leider von der Kundenhotline leider nicht behaupten kann, ich habe am 4.10.2022 meinen Vertrag verlängert mit einem Oppo Find X5 Pro mit einem O2grow, dazu gab es Bang Olufsen Kopfhörer und ein Oppo Band als Hardware extra Gratis dazu, nun haber ich das Problem das auf dem Hardware Portal von O2 steht das es keinen Gratis Artikel für die Hardware verfügbar ist, ich habe schon mehrmals mit dem Kundenservice gesprochen doch leider konnte mir keiner wirklich Helfen, habe gesehen das es viele gibt die das selbe Problem haben und sie vielen geholfen haben, ich hoffe sie können mir auch Helfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Aachen
Hallo @DenizSahin,
schön, dass du dich wieder bei uns meldest. Ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast.
Ich habe einmal nachgesehen, die Aktion mit den Gratis-Zugaben zum Oppo Find X5 Pro lief bis zum 6. September 2022 und eine Registrierung des Aktionsgerätes im Hardware-Extra Portal war bis zum 20. September 2022 möglich. Hat sich ein Tippfehler eingeschlichen und du das Gerät vielleicht doch noch Anfang September anstatt Oktober bestellt?
Viele Grüße
Vivian
@o2_Vivian
Hallo liebe Vivian,
Ich bin mir 100% sicher das die Aktion bis zum 4.10.22 verlängert wurde, diese war auf eurer Website sowie von eurem Mitarbeiter bei der Verlängerung so genannt, aber ganz ehrlich mich wundert es nicht das ihr untereinander keine Ahnung von euren Aktionen habt, hab auch ehrlich gesagt die Nase voll mit euch, alle reden nur hin und her keiner kann aber wirklich Helfen, hauptsache bei der Verlängerung einen das blaue vom Himmel versprechen und sobald die wiederrufsrecht abgelaufen ist einen hängen Lassen, ich bin enttäuscht, sauer und kann auch euch nicht mehr vertrauen, vor 2 Jahren hatte ich auch nur Probleme nach der Verlängerung naja...…