Hallo. Ich habe auf der O2 Website das Samsung galaxy s21 fe 5g mit Vertrag bestellt am 07.02. Handy und so kam auch alles an. Nun wurde aber zu dem Handy zusätzlich bis zum 08.02. mit Gratis Galaxy Buds2 Pro geworben, weswegen ich dann auch kurz entschlossen diesen Vertrag abgeschlossen habe. Nun finde ich in der Members App unter Vorteile aber nix wegen meinen Buds.
Bekomm ich die überhaupt oder war das nur ein Köder das auch möglichst viele Menschen den Vetrag abschließen?
Mfg
Seite 1 / 1
Hallo. Ich habe auf der O2 Website das Samsung galaxy s21 fe 5g mit Vertrag bestellt am 07.02. Handy und so kam auch alles an. Nun wurde aber zu dem Handy zusätzlich bis zum 08.02. mit Gratis Galaxy Buds2 Pro geworben, weswegen ich dann auch kurz entschlossen diesen Vertrag abgeschlossen habe. Nun finde ich in der Members App unter Vorteile aber nix wegen meinen Buds.
Bekomm ich die überhaupt oder war das nur ein Köder das auch möglichst viele Menschen den Vetrag abschließen?
Mfg
Da man widerrufen kann, kann von ködern nicht die Rede sein. O2 hätte damit nur Aufwand. Aber egal.
So ein Angebot finde ich grad nicht für das von dir benannte Handy. Bei anderen Modellen stehen im Kleingedruckten zwei Varianten, einmal kommen die Buds von o2 gleich mit, einmal muss man sie bei Samsung bestellen. Wie war es bei dir?
Hallo @Maximus1009 .
ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Leider haben wir noch keine Rückmeldung von dir bekommen. Hast du die Gratis Buds bereits erhalten ?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @o2_Anna,
Ich habe die Buds bei der Samsung Members App angefordert und zurzeit steht es noch in der finalen Prüfung. Ich hoffe doch das ich die Buds bekomme, da ich mir diesen Handyvertrag nur gemacht habe weil die Buds bei dem Handy gratis mit dazu waren (die man halt in der App anfordern muss).
Hallo, leider habe ich das gleiche Problem. Ich habe versucht die Buds2 über die Members App zu bestellen aber leider find ich sie dort nicht unter “Vorteile”
Hallo @mdmp4you
Bei mir wurde es jetzt gültig geprüft und ich bekomme hoffentlich bald meine Buds.
Bei mir kam das in der App auch erst ca nach ner halben Stunde nach Anmeldung.
Hallo @mdmp4you .
Es geht um das gleiche Angebot zusammen mit dem Samsung Galaxy S21 FE? Wann hast du das Handy bestellt ?
Vielen Dank für deine Rückmeldung @Maximus1009 . Ich drücke dir die Daumen dass alles klappt. Berichte gerne wenn du deine Buds erhalten hast.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo, ich habe das gleiche Problem,
Gerät am 8.2. nur wegen der Aktion bestellt.
In der Members App ist nichts zu finden.
Und an der Hotline erzählt man mir, es habe die Aktion nur bis zum 31.1. gegeben. Auf der Homepage und im Google Cache ist natürlich nichts mehr zu finden.
Bei mir war es dann eine halbe stunde später bei der members app drin unter vorteile.
Nun wurde das gültig geprüft aber ich würde gern mal von den anderen wissen, ob die wissen wie lang das dann dauert bis die endlich bei mir sind..
Hallo @Maximus1009 ,
das Gerät ist seit 3 Tagen in Betrieb und natürlich auch die App.
Kein Eintrag.
Die “freundliche” Service Hotline sieht sich zu nichts in der Lage und bittet um eine schriftliche Beschwerde per EMail.
Hallo @Turakamus
Hm das ist komisch bei mir hatte es geklappt.
Vlt mal bei samsung direkt anrufen und das Problem schildern...
Einen Versuch ist es wert, @Maximus1009
Hast du ne Nummer?
Leider nicht @Turakamus aber ich wünsche dir viel glück bei dem versuch
Hallo @mdmp4you .
Es geht um das gleiche Angebot zusammen mit dem Samsung Galaxy S21 FE? Wann hast du das Handy bestellt ?
Hallo Anna, es geht um dieses Angebot.
Das Handy wurde am 08.02.22 bestellt
@mdmp4you Ich meine das war ein Angebot von den o2 Love Deals .
→
Dieses Angebot gilt nur bei einer Bestellung zusammen mit einem Neuvertrag.
Sollte es sich um ein anderes Angebot handeln dann sende uns dazu gerne ein Screenshot zu.
@Maximus1009 , bei dir sieht alles schick aus, du erfüllst die Bedingungen. Leider können wir nicht sagen wie lange der Versand dauert. Dazu kannst du dich direkt an Samsung Support wenden.
Hallo @Turakamus . Danke für deine Nachricht. Hast du bereits Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten ?
Liebe Grüße,
Anna
@o2_Anna , leider noch nicht.
Aber im 3. Anlauf habe ich vorhin in der Samsung Members App jemanden erwischt, der die Aktion freischalten konnte.
Ich habe die Kopfhörer jetzt bestellt.
Kann bis zu 45 Tagen dauern, bis sie geliefert werden
Hallo @Turakamus
Habe heute eine Email von samsung erhalten wo drin steht das meine gratiszugabe bereits auf dem weg zu mir ist.
Hoffentlich geht bei dir auch alles gut.
@mdmp4you Ich meine das war ein Angebot von den o2 Love Deals .
→
Hallo Anna,
Love Deals war es nicht.
Es handelt sich um eine Vertragsverlängerung mit O2 Free S Boost mit 6 GB und 24 Monaten Laufzeit.
Gruß Michael
Danke für die Rückmeldung @Maximus1009 und @Turakamus . Freut mich. Gebt gerne Bescheid wenn ihr eure Buds erhalten habt.
@mdmp4you .
Tut mir sehr leid, zu diesem Zeitraum konnte ich keine andere Aktion zusammen mit dem Samsung s21 FE finden.
Die Buds erhält man nur im Bundle mit einem Neuvertrag.
Da es eine Aktion direkt von Samsung ist, kannst du dich an den Support wenden wie @Maximus1009 und @Turakamus bereits getan haben.
Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten in deinem Fall.
Gruß,
Anna
Meine Buds wurden vor gut einer Woche geliefert und sind seitdem anstandslos im Einsatz
Hi @Turakamus.
super, dass bei dir alles angekommen ist. Sind das die ersten Buds oder hattest du in der Vergangenheit schon mal welche und hast somit einen direkten Vergleich? Wie gefallen sie dir?
VG Dennis
Hi @Turakamus.
super, dass bei dir alles angekommen ist. Sind das die ersten Buds oder hattest du in der Vergangenheit schon mal welche und hast somit einen direkten Vergleich? Wie gefallen sie dir?
VG Dennis
Hi Dennis,
das sind meine ersten Buds. Aber nicht meine ersten wireless earbuds.
Vom Klang bin ich ziemlich angetan. App, Verarbeitung und Optik sind auch sehr schön.
Die Touch Bedienung hakt zickt manchmal etwas.
Und beim Fitting mit den drei Silikonteilen bin ich noch nicht ganz zufrieden. Der Test des Sitzes in der App bestätigt das auch
Wenn der Klang passt, ist das schon mal die halbe Miete. Wobei die Bequemlichkeit natürlich ebenfalls gegeben sein muss. Sonst wird es beim tragen sicherlich irgendwann nervig. Bei der Bedienung via Touch kann man denke ich aber noch auf Updates setzen, die den Vorgang etwas geschmeidiger werden lassen.
Danke auf jeden Fall für deinen kleinen Erfahrungsbericht.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.