Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Google Pixel Buds Pro BlackWeek nicht erhalten


Ich habe am 26.11.ein Google Pixel 7 Pro mit Pixel Buds Pro bestellt. Es war ein Angebot "BlackWeek" Google Pixel mit Pixel Buds gratis. Ich habe das Handy am 26.11 bestellt und 30.11 erhalten. Am 06.12 habe ich den Kopfhörer separat bestellt. Ich habe ein Foto, dass ich über O2 Hardware Extra bestellt habe. Bis heute habe ich die Kopfhörer nicht erhalten. Heute habe ich mich mit O2 kontaktiert und mir wurde gesagt, ich soll mich direkt an Google wenden. Ich habe mit der Google-Premienaktionabteilung gesprochen. Ich wurde darüber informiert, dass die Aktion erst im Oktober war und nicht mehr im Dezember. Ich rief O2 erneut an und sie sagten, das stimmt überhaupt nicht (zweimal wurden die gespräche unterbrochen). Ich weiß nicht mehr, an wen ich mich wenden soll, um meine bestellten Kopfhörer zu erhalten?  Niemand will mir helfen und niemand will eine Lösung für dieses Problem finden. 


34 Antworten

Das ist schonmal das erste in positiven Richtung Nachricht! 

Aber bei mir gibt es leider noch keine Veränderung. Vielleicht morgen? Mal schauen. Hoffentlich ist jeder von uns gleich dran. 

Benutzerebene 1

Hi Philip,

 

Ich werde verrückt, ich hatte keine Mail bekommen, mich aber direkt nach deiner Nachricht im Hardware Portal eingeloggt, und ja, die Pixel buds sind von Bielefeld auf den Weg in meine Region und werden voraussichtlich morgen zugestellt!

Vielen Dank für deine Rückmeldung, anderenfalls hätte ich sie vielleicht verpasst weil ich normal nicht immer zur Tür gehen kann wenn es klingelt (Home office).

Morgen lasse ich aber nach der Odyssee alles stehen und liegen wenn es klingelt, und Wünsche Dir nen schönen Abend mein lieber! 

Ich gebe hier nochmal ein Feedback wenn ich sie wirklich erhalten und ausprobiert habe, also heute Abend 😁

 

Moin zusammen,

das sind doch super Neuigkeiten, da hat sich das Warten doch gelohnt und sie kommen schneller als angenommen. 😍 Danke für den Hinweis, dass es keine separate Nachricht gab, welchen ich an unseren Fachbereich weiter leite.

@MoAd wie schaut es denn bei dir heute aus, hat sich bei dir im Status was geändert?

Ich bin mir sicher, dass die Buds sehr bald eintreffen. Haltet mich auf den Laufenden, wenn diese bei euch eingegangen sind.

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 1

Sooooo, eben kam wie erwartet DHL und hat mir wirklich die pixel buds pro geliefert! 

Freut mich dass es doch noch mit der Lieferung Ende Januar geklappt hat, habe sie jetzt mal eine Stunde getestet und ich muss sagen mir gefallen sie echt super, toller klang und tolle funktionalität mit dem pixel 7 pro! Danke  o2 dass wir wenigstens hier im Forum auf eigene Initiative Support und Infos bekommen haben, das würde mich sich von der Hotline ebenso wünschen ;)

Moin @der donny ,

super, das freut mich - dann wünsche ich dir viel Freude beim Hören mit den Buds. 😍

Vielleicht magst du ja einen Testbericht veröffentlichen in unserer Community? 😊

Viele Grüße

Jennifer

 

@MoAd wie schaut es denn bei dir heute aus, hat sich bei dir im Status was geändert?

 

Hallo @o2_Jennifer . Ich habe mein Buds bekommen Und bin sehr zufrieden. Endlich hat das Warten sein Ende 🥂👍

 

 

Ich habe bisher aufgrund der aktuellen Streikmaßnahmen bei DHL noch nicht das Glück endlich in den Genuss der Buds zu kommen... mein Paket liegt seit drei Tagen im Verteilzentrum und geht nicht in die finale Zustellung :(

Moin @PhilPxl ,

sind zwischenzeitlich deine Buds bei dir angekommen? 😊

@MoAd oh super, das freut mich total, wie ist der Klang der Buds bisher und hörst du damit mehr Musik oder vielleicht noch andere Dinge? 😍

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 7

...

Deine Antwort