Hallo habe mir über O2 My Handy einen Fernseher gekauft Hisense 65 A7KQ dieser Tv ist leider Defekt eine Reparatur durch den Hersteller ist nicht möglich da laut Aussage von deren Support es sich um einen sporadischen Fehler handelt der mal auftritt und dann wieder verschwindet.Also schwer nach zu vollziehen ist Tv hatte von Anfang an einen Blaustich das wurde sofort an O2 gemeldet jetzt vor wenigen Tagen dann komplett grünes Bild O2 verweist immer an den Hersteller nur der stellt sich quer nun hatte ich gedacht du hast ja Gewährleistung dann wäre O2 ja als Händler mein Ansprechpartner aber es gibt keinen Widerruf vom Vertrag Damit ich das Defekte Gerät zurückgeben kann.Ich komme einfach nicht mehr weiter bin schon beim überlegen Anwalt oder Verbraucherzentrale einzuschalten.MFG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.