Ich habe mit der Gear fit 2 pro seit Wochen das Problem. Das die Uhr immer wider ausgeht . Ich habe auch schon auf reset gemacht . Es hat nicht funktioniert . Ich weiß nicht woran es liegt. Danke
Seite 1 / 1
Hallo
wenn auch ein Werksreset der Gear keinen Erfolg bringt tendiere ich dazu sie zur Reparatur einzusenden.
Alle Informationen dazu findest du hier:
https://www.o2online.de/service/handy-defekt/
Da die DSL Service Suite kein Neuland für dich ist:
Wäre unser aktueller Betatest etwas für dich?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.