Betatest

o2 DSL Service Suite für MAC: Tester*innen gesucht!

o2 DSL Service Suite für MAC: Tester*innen gesucht!
Benutzerebene 7

Nachdem der erste Test der o2 DSL Service Suite vor 1½ Jahren dank euch so erfolgreich war, möchten wir nun gemeinsam mit euch die o2 DSL Service Suite für Mac optimieren.

 

Worum geht es in diesem Test?

Wir suchen o2 DSL Kunden, die die neue MacOS Version der o2 DSL Service Suite exklusiv vorab testen möchten!

 

Gibt es Bedingungen, um beim Betatest mitzumachen?

Idealerweise solltest du gerade auf deinen Anschalttermin für o2 DSL warten. Besteht der DSL-Anschluss bereits,  ist eine Teilnahme am Test trotzdem möglich.

Du hast einen Mac (Macbook, Mac Mini, etc.) mit MacOS Version Catalina (Version 10.15). Die Software soll zukünftig auch für die Vorgänger Version Mojave (Version 10.14) bereitstehen, zum Testen empfehlen wir  Catalina.

Obendrein benötigst du einen stationären Router (z.B.: Homebox2, Fritz!Box 7490 oder 7590 oder jeder anderer stationäre Router)

 

Wann findet der Test statt?

Der Test wird voraussichtlich noch Ende Mai beginnen.

Update 26.05. 9.55 Uhr: Der Betatest ist mittlerweile gestartet. Er läuft bis voraussichtlich Mitte Juni. Die Teilnahme ist weiterhin jederzeit möglich!

 

Wie kann ich mich bewerben?

Schreibe einfach einen Kommentar hier im Thema und schreibe uns dazu, ob du demnächst einen o2 DSL Anschluss erhältst oder ob du bereits einen bestehenden Anschluss hast und welchen Router du nutzen wirst bzw. bereits nutzt.

 

Wie geht es dann weiter?

Wir schicken allen ausgewählten Teilnehmer*innen eine Privatnachricht und geben ihnen Zugang zu einem separaten, nicht-öffentlichen Community-Bereich. Dort wird der Test durchgeführt und die zuständigen Kollegen der o2 DSL Service Suite stehen für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.
 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


8 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo,

also ich wäre daran durchaus interessiert.

Zwar habe und nutze ich bereits einen DSL-Anschluss bei Ihnen, jedoch denke ich gerade über ein Tarifupgrade und die Installation eines neuen Routers nach.

Gruß Nagra

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

 

ich hätte auch Interesse. Gerade pack ich mir Catalina auf den Mac.

 

Unser Anschlusstermin ist am 19.06. Bis dahin haben wir uns einen eigenen Router geholt, der auch konfiguriert werden muss.

 

 

Gruß

 

Trillian63

Benutzerebene 7

Update im Posting: Der Betatest hat für die ersten Teilnehmer bereits begonnen, aber die Teilnahme ist für andere jederzeit noch möglich!

Benutzerebene 1

Hallo!

DSL Anschluss bereits vorhanden, Mac mit Catalina ebenfalls 😄

Benutzerebene 7

Hallo @BenjaminB, super, das passt ja alles. Freut mich sehr, dass du mitmachst.

Ich habe dir eine PN mit einer Einladung gesandt.

Viele Grüße, Ines.

Hallo,

mein DSL-Anschluss ist bereits vorhanden. Ich habe einen Macbook Pro mit der Version 10.15.5 (Catalina) und betreibe den DSL-Anschluss an einem Fritz Router 7590. Ich interessiere mich für O2-DSL Servicesuite für MAC.

 

Viele Grüße

Pragati

Hallo,

ich habe gestern privat mit DSL auf O2 umgestellt und im Büro vor einem Monat. An beiden Standorten ist eine Mac-Umgebung vorhanden und ich habe eine Mac-Lösung für die DSL-Service-Suite vermisst.

Catalina läuft auf Mac und MacBook, eingesetzter Router: Mikrotik, Telefonanlage: Starface

Ich würde gerne die Service-Suite testen.

 

viele Grüße 

MonsterM

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @praga und @MonsterM,

freut mich sehr, dass ihr beiden ebenfalls an dem Test der neuen Service Suite interessiert seid.

Ich sende euch direkt eine PN mit der Einladung.

Viele Grüße, Ines.

 

Deine Antwort