Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Galaxy Buds+ (Vorbestellung)

  • March 21, 2020
  • 2 Antworten
  • 426 Aufrufe

Hallo, habe gerade eine galaxy s20 ultra bekommen. Wie bekomme ich jetzt Galaxy Buds + zur Vorbestellung, wenn die Aktion bereits beendet ist? Die Bestellung wurde im Februar aufgegeben.

Lösung von o2_Ines

Hallo @Royse3, herzlich willkommen in der Community.

Das Samsung Galaxy s20 Ultra finde ich auch super, gute Wahl :thumbsup_tone2:. Hast du schwarz oder grau gewählt?

Du kannst dich noch bis zum 14. April für die Galaxy Buds registrieren. Schau einmal in diesen Beitrag von @o2_Juliane zu den Samsung Galaxy S20 Modellen. Dort steht alles super erklärt drin.

Wenn du magst, kannst du uns dann gern im Bereich Testberichte schreiben, wie du das S20 Ultra und die Buds findest.

Viele Grüße, Ines.

 

2 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 26, 2020

Hallo @Royse3, herzlich willkommen in der Community.

Das Samsung Galaxy s20 Ultra finde ich auch super, gute Wahl :thumbsup_tone2:. Hast du schwarz oder grau gewählt?

Du kannst dich noch bis zum 14. April für die Galaxy Buds registrieren. Schau einmal in diesen Beitrag von @o2_Juliane zu den Samsung Galaxy S20 Modellen. Dort steht alles super erklärt drin.

Wenn du magst, kannst du uns dann gern im Bereich Testberichte schreiben, wie du das S20 Ultra und die Buds findest.

Viele Grüße, Ines.

 


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • March 26, 2020

Hallo, habe gerade eine galaxy s20 ultra bekommen. Wie bekomme ich jetzt Galaxy Buds + zur Vorbestellung, wenn die Aktion bereits beendet ist? Die Bestellung wurde im Februar aufgegeben.

Auf der Seite Galax S20 Vorbestellen findest du die genauen Bedingungen, wie das funktioniert. Lies dir dabei auch mal die Teilnahmebedingungen und die FAQs durch. Dabei steht auch, dass du die Rechnung hochladen musst.

 

Gruß, Sonic28