Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

galaxy Bud kaputt

  • 8 March 2020
  • 1 Antwort
  • 6821 Aufrufe

Schönen guten Tag,

Ich hab ein Problem mit meinen Galaxy Buds.
Und zwar mein Linker Bud lädt aus irgendeinem Grund nicht.

Ich habe die Galaxy Buds nun seit ungefähr einer Woche und seit gestern, den 07.03.2020 lädt der linke bud nicht mehr, davor hat alles noch einwandfrei funktioniert. Wenn er im case liegt wird zwar angezeigt, dass er drinne liegt und es leuchtet auch rot als würde er laden jedoch bleibt die aufgeladene Energie bei 0%. Ich habe den bud jetzt seit einem tag in der Case liegen und diese ist auch voll aufgeladen aber es verändert sich nichts am Akkustand des Buds.
Der Bud verbindendet sich auch nicht mit meinem Handy, der rechte Bud jedoch schon und dieser lädt auch in der Case.

Die Galaxy Buds habe ich über O2 bestellt.

Nun weiß ich nicht wie ich weiter bei diesem Problem vorgehen soll und wollte Sie um hilfe bitten.

Mit freundlichen Grüßen 
A.Busse-Apelt


1 Antwort

Hallo @AdriBA,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :hugging:

 

Das die Buds nicht mehr einwandfrei funktionieren tut mir leid. :disappointed:  Hast Du schon einmal versucht die Buds auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Es kann auch sein, dass Schmutz bzw. Staub im Case dafür sorgt, dass einer der Buds nicht geladen werden kann. Magst Du das bitte einmal ausprobieren.:relaxed:

 

Sollten die oben genannten Tipps keine Lösung bringen, kannst Du Hier eine Reparatur beauftragen. :wrench:

 

Viele Grüße Bianca

 

Für Dich als neues Community Mitglied ist der Bereich Willkommen. So funktioniert die Community bestimmt interessant. Schau einfach mal vorbei dort findest Du alle Informationen zu unserer Community.​:information_source:

Deine Antwort