Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag. Habe am 18.05.2020 Über mein o2 Das Amazon Echo dot 3 der 3 Generation bestellt. Mit Abzahlung. Gerät ist sofort lieferbar. Bis heute steht, es in Bearbeitung. Auftragsbestätigung & Nummer habe ich bekommen. Laut Info vom o2 per Chat soll es zum Versand gehen. Heute ist Tag 3. Morgen ist Feiertag. Ist es möglich das heute sich im Status noch was ändert?. Zb. Versand?. Meine Auftragsnummer ist: WSHWxxxxxx. Mit freundlichen Grüßen. 

 

(Auftragsnummer anonymisiert, o2 Michi)

Hallo @ReneDemski :relaxed:

 

wenn eine Bestellung “in Bearbeitung” ist, wird diese für den Versand vorbereitet. Ob es am gleichen Tag dann direkt noch rausgeht, können wir nicht genau sagen, das hängt immer etwas von der Uhrzeit und der Auslastung ab.

Wenn du magst, schaue gerne mal in den Bestellinfos zum iPhone, diese gelten auch für andere Produkte, wie den Echo Dot.

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?

Vorbestellung / Rückstand: wir warten auf Wareneingang.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: wir haben dein Paket an den Paketdienst (DHL) übergeben
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

Bei Fragen, einfach fragen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort