Skip to main content

Guten Morgen, ich bitte um Hilfe per E-Mail, um den Kundendienst zu kontaktieren und eine Rückerstattung für einen Ratenkauf zu beantragen, den ich beantragt habe und der von Ihnen storniert wurde. Der ursprüngliche Rabatt auf die Ausrüstung wurde bisher nicht rückgängig gemacht. Es wurde angefordert

Du kannst O² per HIER KLCIKEN erreichen. Einen Email Service gibts nicht, aber zb den Chat oder WhatsApp, obwohl ich WhatsApp nicht empfehlen würde.


@AnailuM 

bitte nutze das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

@Libertas das steht leider immer noch nicht in deinem Link als Kontaktmöglichkeit.🤷🏻


Komisch, dass das nicht geht. Es ist eigentlich nur die normale o2online.de/kontakt Url


@Libertas

ich habe mich ungenau ausgedrückt,

dein Link geht,

aber das Kontaktformular hat O2 noch nicht auf die von dir genannte Seite

der Kontaktmöglichkeiten eingebastelt.🤷


Ach so, ja. Das wollte ich noch extra aufführen, weil ichs oben vergessen hatte, aber hab gesehen, dass du dann schon schneller warst. 


Hallo @AnailuM

einen Kundenservice per E-Mail bieten wir nicht an. Du kannst dein Anliegen über das Kontaktformular einreichen, wie poales bereits geschrieben hat.

Alle weiteren Kontaktmöglichkeiten kannst du unter dem von Libertas erwähnten Link finden: 

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)

Bist du dem Hinweis inzwischen gefolgt? Falls ja, konnte sich dein Anliegen bereits klären?

Ansonsten schauen wir uns das auch gerne mal für dich an :)

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort