Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Fehler beim Versuch Apple AirTags zu bestellen


Jochen Stierle
Legende

Liebe Mods,

wenn man als Beispiel den Schlüsselanhänger für die AirTags in den Warenkorb legt und dann die AirTags selbst, dann kommt folgender Fehler… :

 

Separat bestellen macht ja kein Sinn, macht Euch mehr -aufwand und kostet den Kunden 2x Porto… 

Bitte mal schauen und beheben, Kunde droht mit Auftrag :blush:

 

Liebe Grüße

Jochen

Lösung von o2_Michi

Moin @Jochen Stierle :hand_splayed::smiley:

 

so wie es aussieht sind die Kollegen da aktuell dran. Ich bekomme jetzt diesen detaillierteren Hinweis, dass die Airtags und der Anhänger nur nacheinander bestellt werden können. Ist das bei dir auch so?

 

Viele Grüße,

Michi

13 Antworten

Jochen Stierle
Legende

@o2_Michi  schau Dir das mal bitte an oder geb es weiter… @o2_Steffen  und @o2_Ines  ich würde gerne die AirTags testen und wollte sie statt bei Apple bei Euch bestellen aber so wird das nix mit einem Testbericht :rofl:

Mega, man kann AirTags und Anhänger nicht zusammen in den Warenkorb legen :joy:

Bitte Panne beheben… :sunglasses:

LG Jochen


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • May 11, 2021

Moin @Jochen Stierle :hand_splayed::smiley:

 

so wie es aussieht sind die Kollegen da aktuell dran. Ich bekomme jetzt diesen detaillierteren Hinweis, dass die Airtags und der Anhänger nur nacheinander bestellt werden können. Ist das bei dir auch so?

 

Viele Grüße,

Michi


Jochen Stierle
Legende

Moin @Jochen Stierle :hand_splayed::smiley:

 

so wie es aussieht sind die Kollegen da aktuell dran. Ich bekomme jetzt diesen detaillierteren Hinweis, dass die Airtags und der Anhänger nur nacheinander bestellt werden können. Ist das bei dir auch so?

 

Viele Grüße,

Michi

Hi @o2_Michi  Ja genau aber das verursacht ja auf Eurer Seite 2 Bestellungen und 2x Versandaufwand… macht ja kein Sinn, abgesehen davon, dass ja der Kunde dann 2x Porto zahlen muss… Der einzige der da gewinnt wären DHL und Konsorten :wink:


o2_Michi
  • Moderator
  • May 11, 2021

Hi @o2_Michi  Ja genau aber das verursacht ja auf Eurer Seite 2 Bestellungen und 2x Versandaufwand… macht ja kein Sinn, abgesehen davon, dass ja der Kunde dann 2x Porto zahlen muss… Der einzige der da gewinnt wären DHL und Konsorten :wink:

@Jochen Stierle 

 

Aktuell leider ja.

Eine Nachfrage was es damit auf sich hat und ob das so bewußt bleiben soll, ist schon raus. Danke schonmal für den Hinweis. :blush:

 

 


Jochen Stierle
Legende

@o2_Michi  ja du sehr gerne… unter den Bedingungen bestellt das ja keiner… Schade um den Umsatz der Euch entgehen würde wegen sowas...


o2_Michi
  • Moderator
  • May 11, 2021

@o2_Michi  ja du sehr gerne… unter den Bedingungen bestellt das ja keiner… Schade um den Umsatz der Euch entgehen würde wegen sowas...

 

@Jochen Stierle 

 

Ja, auf jeden Fall. Jedes einzelne Mal Versandkosten sollte jetzt nicht das Geschäftmodell sein. :disappointed_relieved:


Jochen Stierle
Legende

 

@Jochen Stierle

 

Ja, auf jeden Fall. Jedes einzelne Mal Versandkosten sollte jetzt nicht das Geschäftmodell sein. :disappointed_relieved:

@o2_Michi  eben drum, bevor das so rüber kommt dachte ich ich melde mich mal schnell… Ihr sollt ja verkaufen verkaufen verkaufen die Teile


o2_Michi
  • Moderator
  • May 11, 2021

 

@Jochen Stierle

 

Ja, auf jeden Fall. Jedes einzelne Mal Versandkosten sollte jetzt nicht das Geschäftmodell sein. :disappointed_relieved:

@o2_Michi  eben drum, bevor das so rüber kommt dachte ich ich melde mich mal schnell… Ihr sollt ja verkaufen verkaufen verkaufen die Teile

Find’ ich gut. :blush::thumbsup:


Jochen Stierle
Legende

@o2_Michi  eben drum, bevor das so rüber kommt dachte ich ich melde mich mal schnell… Ihr sollt ja verkaufen verkaufen verkaufen die Teile

Find’ ich gut. :blush::thumbsup:

 

Vielleicht lande ich ja wenn ich mal welche hab irgendwann wieder den Testbericht des Monats… hast gesehen, habe heute den Pokal bekommen mit meinem Oppo Test.. :heart_eyes:

 


o2_Michi
  • Moderator
  • May 11, 2021

@Jochen Stierle 

 

Ich gehe mal ganz schnell gratulieren ‘drüben. :grinning:


Jochen Stierle
Legende

@Jochen Stierle

 

Ich gehe mal ganz schnell gratulieren ‘drüben. :grinning:

Mist, kannst Du bitte die Lösung löschen… falscher Button… Danke


o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 11, 2021

Da bin ich doch eben direkt einmal flott eingesprungen und habe entmarkiert. :ballot_box_with_check:

Danke dir Jochen für den Hinweis, bin gespannt ob die zwei Hübschen bald zusammen bestellt werden können.

 

Lieben Gruß,

Katja :seedling:


Jochen Stierle
Legende

Da bin ich doch eben direkt einmal flott eingesprungen und habe entmarkiert. :ballot_box_with_check:

Danke dir Jochen für den Hinweis, bin gespannt ob die zwei Hübschen bald zusammen bestellt werden können.

 

Lieben Gruß,

Katja :seedling:

 

@o2_Katja  super, danke Dir. Ja Du, das hoffe ich auch, dass das bald geht. Geht ja einiges an Umsatz auch verloren wenn es nicht geht...