Hi ich habe mir Anfang des Jahres die Galaxy Watch 46mm zu gelegt, nun macht sie seit einigen Tagen Probleme. Undzwar rechnet sie egal was ich mit ihr mache immer wieder neue Etagen dazu selbst wenn ich nur ruhig sitze. Hat da schonmal jemand das selbe Problem, gehabt und vielleicjt sogar zufällig eine Lösung für mich?
Und dann ist da noch die Frage ob und wenn ja, wie lange ich noch Garantie anspruch habe um die Uhr repariert oder getauscht zu bekommen?
Seite 1 / 1
Hallo @Egogimp ,
hast du die Uhr testweise schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Ob dann die Uhr nach dem einem Test von der Werkstatt getauscht oder repariert wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre, Samsung hat dafür eine schöne Seite mit einer Übersicht zur Verfügung gestellt:
Samsung Garantiezeiten
Eine Reparatur kannst du hier aufnehmen:
o2 Handyreparatur
Viele Grüße,
Kurt
hast du die Uhr testweise schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Ob dann die Uhr nach dem einem Test von der Werkstatt getauscht oder repariert wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre, Samsung hat dafür eine schöne Seite mit einer Übersicht zur Verfügung gestellt:
Samsung Garantiezeiten
Eine Reparatur kannst du hier aufnehmen:
o2 Handyreparatur
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Egogimp ,
wie ist der Stand der Dinge?
Läuft die Galaxy Watch wieder oder ist sie in der Werkstatt?
Viele Grüße,
Katja
wie ist der Stand der Dinge?
Läuft die Galaxy Watch wieder oder ist sie in der Werkstatt?
Viele Grüße,
Katja
Hallo @o2_Katja ,
Die Uhr ist gestern aus der Werkstatt wieder gekommen und funktioniert bisher einwandfrei.
Jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht weiss wie ich sie wieder mit der esim verbunden bekomme.
Kannst du mir da vielleicht weiter helfen?
Die Uhr ist gestern aus der Werkstatt wieder gekommen und funktioniert bisher einwandfrei.
Jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht weiss wie ich sie wieder mit der esim verbunden bekomme.
Kannst du mir da vielleicht weiter helfen?
Hey @Egogimp ,
alle Infos zur eSIM findest du hier: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/die-esim-bestellung-und-aktivierung-schritt-fuer-schritt-474439
Schau gerne auch einmal hier nach: https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/die-zukunft-beginnt-jetzt-o2-ist-bereit-fuer-die-esim-473256
Viele Grüße,
Flo
alle Infos zur eSIM findest du hier: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/die-esim-bestellung-und-aktivierung-schritt-fuer-schritt-474439
Schau gerne auch einmal hier nach: https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/die-zukunft-beginnt-jetzt-o2-ist-bereit-fuer-die-esim-473256
Viele Grüße,
Flo
Die Uhr ist gestern aus der Werkstatt wieder gekommen und funktioniert bisher einwandfrei.
Jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht weiss wie ich sie wieder mit der esim verbunden bekomme.
Kannst du mir da vielleicht weiter helfen?
Du musst dir ein neues Profil / neuen Code anfordern.
Link zum Beitrag
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.