Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2

 

Es geht um fehlendes Zubehör, meines bei Ihnen bestellten Smartphones es fehlt das Headset

Leider habe ich keinen über die Hotline erreichen können 

Und hoffe jetzt hier auf Hilfe

Ich vergaß zu erwähnen, die Standard Kopfhörer / Headset, die immer dabei sind in der Verpackung

Vielen Dank schon mal :) 


Edit: Inhalt gelöscht, falsch gelesen


Falls es sich um eines der aktuellsten Geräte von Samsung oder Apple handelt, dann sind vom Hersteller aus keine mehr inklusive.


Das gilt dann scheinbar nur für die S Serie 


Denn meine Frau hat das z Flip gleichzeit inklusive dem ganzen Zubehör bekommen 


Ja, es betrifft die S21-Serie, nachlesbar hier

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/warum-wird-mein-galaxy-smartphone-ohne-ladegeraet-geliefert/


Ich habe das s20 fe letzte Woche bekommen 


Das hätte ich mal dazuschreiben sollen!? **


Ich habe das s20 fe letzte Woche bekommen 

Das hätte ich mal dazuschreiben sollen!? **

 

Jo, hätte nicht geschadet ... so bekommst du die Antwort halt ebenso scheibchenweise:

Auch beim S20 FE sind keine Kopfhörer mehr dabei, in den Reviews zum Gerät bei Samsung direkt https://www.samsung.com/de/common/review/SM-G780FZBDEUB/ wurde das auch von mehreren bemängelt und Samsung antwortete darauf 

 


Das ganze geht ja noch weiter. Es gibt Hersteller, die legen zB kein Netzteil mehr rein. Die Tage gerade beim iPhone 12 erlebt.


Deine Antwort