Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Mein Mann hatte sich auch das xiaomi 14 bestellt mit gratis airfryer.. Leider hatte ihm keiner mitgeteilt das er sich registrieren müsse um diesen zu erhalten. Er hatte sich beim Kundemdienst gemeldet und es wurde gesagt der airfryer kommt. Heute hatte er nochmals angerufen da dieser leider immer noch nicht angekommen ist, und eine Antwort bekommen das es jetzt leider zu spät ist und er keinen airfryer mehr bekommen kann.. das ist schon ärgerlich da wegen fehlender Kommunikation wir jetzt nicht erhalten was wir sollten.  

Ich hoffe das sich noch jemand bei mir meldet und wir doch noch ne Lösung finden 

LG

Edit o2_Antje: Verschoben von o2 Home zu Hardware / 22.10.2024 / 18:04 Uhr

Was hat das mit o2 Home Verträgen zu tun?

@o2_Mitarbeiter bitte in passenden Bereich verschieben!


Hallo @Margot85 ,

Willkommen in der Community.
Ich verstehe deinen Unmut, jedoch haben wir auf unserer Homepage im Vorfeld darauf hingewiesen,
im Zusammenhang mit dem Angebot:


Wenn dein Mann sich bereits mit den Kolleg:innen der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt hat,
wurde da sicher schon alle möglichen Hebel in Bewegung gesetzt. 😥
Schade, dass da nichts mehr möglich war.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort