Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

fehlende Bestellung.


Mein bestellter Laptop ist nicht eingetroffen aber die erste Rate steht kurz vor der Tür. 

Und ich finde keine vernünftige anlauf stelle an die ich mich melden kann um bescheid zugeben.

Könnt ihr mir da helfen?

icon

Lösung von Castiel 16 November 2022, 13:26

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo,

was sagt dein Bestellstatus?

LG

Wurde versandt aber das steht auch bei meinen anderen Geräten ich drinne die schon über einen Jahr da sind. Bei DHL hab ich auch schon kontaktiert die bemühen sich um eine Lösung..  Aber erstmal ist mein Bestellung ja nicht da.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Uffelmannm,

kontaktiere bitte einmal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und trage die Situation dort vor.

 

VG

Hallo @Uffelmannm ,

das ist ja schade, dass der Laptop noch nicht bei dir angekommen ist. 
Konntest du dein Anliegen schon über die Kolleg;innen der Hotline klären, 
wie von Castiel geraten?

In der Regel sollte keine Abbuchung erfolgen, wenn dir die Hardware noch gar nicht 
zugestellt worden ist. 

Liebe Grüße Maria

In der Hotline hab ich noch kein erreicht  und bei DHL kann es bis zu 3 Wochen dauern. 

Hallo,

In der Hotline hab ich noch kein erreicht.

bei einer Vorauswahl die „0“ drücken.

LG

Hallo @Uffelmannm,
da schon einige Tage ins Land gegangen sind, wollte ich hier noch einmal fragen, ob du bereits eine Rückmeldung erhalten hast und noch mal den Tipp von Vilureef gefolgt bist?
Ich würde mich über ein kurzes Feedback von dir freuen.
Ganz lieben dank für die tolle Unterstützung Castiel und Vilureef.
Liebe Grüße

Jes 

Ich stand mit einem Mitarbeiter von euch (02) in Kontakt der wollte sich darum kümmern dazu sollte ich dann nochmal eine Email bekommen. 

Hallo @Uffelmannm,

danke für deine Rückmeldung 🤗. Es freut mich das man sich kümmern möchte.
Wie lang ist es her, dass du mit den Kolleg:innen gesprochen hast?
Hast du bereits auch den Spam-Ordner überprüft?
Liebe Grüße
Jes 

3 Tage bis jetzt leider noch keine Email erhalten 

Hallo,

da wird auch leider nichts mehr kommen. Lass dir hier weiterhelfen.

LG

Hier wird mor ja anscheinend genauso wenig geholfen wie direkt beim Mitarbeiter oder dhl 😭😅

Hallo,

hier ist Geduld gefragt.

LG

Hallo @Uffelmannm,

tut mir leid, dass du warten musstest. Es handelt sich hierbei um eine User:innen helfen User:innen Community.
Wir Moderatoren sind in vielen Beiträgen unterwegs um unterstützend zu helfen 🤗, daher kann es hier immer ein wenig dauern.
So wie ich sehen konnte ist der Laptop bei der Zustellung abhanden gekommen. Hier hat es ein wenig gedauert, denn Intern musste man erst nachforschen, was genau passiert ist.
Daher die Verzögerung bei den Kolleg:innen. Hier wurde bereits das Gerät auch ausgebucht und hierzu solltest du bereits eine Mail erhalten haben, ist das richtig?
Danke Vilureef für deine Unterstützung 💐💙.
Liebe Grüße
Jes 
 

Hallo @Uffelmannm,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus das alles geklappt hat.
Solltest du weitere Fragen haben, dann gern raus damit.
Liebe Grüße
Jes

Deine Antwort