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Falsche Ware


Gestern habe ich ein Paket von o2 erhalten, auf dem auch mein Name und Adresse korrekt waren. Im Paket war aber die Ware falsch, sowie der Lieferschein an jemand komplett anderen gerichtet, sowie Auftragsnummer etc. ( Anstatt Uhr, hab ich ein Handy bekommen). 

Wenn ich auf die O2 App gehe, steht ja auch da, ich hätte, alles erhalten und die Rate geht demnächst ab. Bei der Hotline war man auch etwas überfragt, da es so noch nie vorgekommen ist. 

Die falsche Ware habe ich auch heute wieder zurück gesendet mit der Begründung, dass ja Ware falsch ist. 

Wie verhalte ich mich jetzt nun weiter, muss ich nochmal alles neu bestellen? Wird das storniert, weil das Problem was ich sehe ist ja, dass ich eine Retoure in Auftrag gegeben habe von einen Produkt, was ja nicht im Paket enthalten ist, da falsch. 


10 Antworten

Unbedingt mit der Kundenbetreuung sprechen.

Nicht das man über die Ware den Kunden erkennt und der richtige Kunde für Deine Ware dann nichts mehr bezahlt.

@Hun89 

Bitte nutze das Kontaktformular und melde die Rücksendung.

Ich hoffe,  du hast eine Kopie des Lieferscheins gemacht.

bitte verlasse dich nicht auf telefonische Aussagen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Die Retoure habe ich über das Logistik-Center angemeldet, auf dem Retoureschein auch mit dem Vermerk, dass Ware falsch ist und mit ins Paket gelegt, sowie nochmal ein Schreiben der genauen Fehlerbeschreibung.

Lieferschein der Retoure habe ich  von DHL erhalten. Habe auch nochmal eine Kopie des Lieferscheins gemacht, welches im Paket beilag als das Paket erhalten habe. 

@Hun89

damit das auch zügig bei der Rechnungsabteilung landet,

würde ich diese Infos über das Kontaktformular zusätzlich hochladen.

Hallo @Hun89,

tatsächlich hatte ich solch ein Anliegen auch noch nicht, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ein Paket versehentlich ein falsches Label erhält. Hast du zu deiner Retoure oder deiner telefonischen Anfrage bereits eine Rückmeldung bekommen? Wenn noch nichts geklärt scheint, schreibe uns hier bitte wieder. Dann schauen wir hier einmal für dich nach.

VG
Dennis

Ich habe gestern Abend eine Nachricht bekommen, dass es zu der zuständigen Abteilung weitergeleitet wurde. Bin gespannt auf den Ausgang. 

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

@Hun89 

Ok, das klingt schon einmal gut. Dann hat unsere Fachabteilung das jetzt vorliegen und kümmert sich darum. Von dort erhältst du dann auch noch separat eine Rückmeldung.

VG
Dennis

Es gibt nun Neuigkeiten. Habe nachdem mir gesagt wurde, dass es zur Wiedervorlage gelegt wurde nun gesagt bekommen, dass eine neue Bestellung für mich angelegt wurde und dann Versand wird. Habe es bisher nur mündlich gesagt bekommen, jedoch keine Email oder sonstige Bestätigung dafür erhalten. 

@Hun89 

Wenn eine neue Bestellung für dich aufgenommen wurde, solltest du eigentlich inzwischen eine Rückmeldung per Mail und wahrscheinlich auch schon die Bestellung selbst erhalten haben. Ist das der Fall?

VG
Dennis

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